Podcast: Das leistet das Xiaomi 12T Pro mit 200-MP-Kamera
Vor wenigen Tagen hat Xiaomi sein erstes Groß-Event außerhalb des asiatischen Heimatmarkts veranstaltet. In München wurde unter anderem das Xiaomi 12T Pro vorgestellt, ein Smartphone mit 200-Megapixel-Kamera. Alexander Emunds hat die Veranstaltung für teltarif.de besucht. Wir haben in ins Podcast-Studio eingeladen, um über das Xiaomi-Event und die dort vorgestellten Produkte zu sprechen.
Podcast zu Xiaomi-Neuheiten
Foto: teltarif.de
Wer sich die neue Folge unseres Podcasts ohne Umschweife anhören möchte, findet am Ende des Artikels den Podcast-Player. Weiterhin gibt es eine Download-Möglichkeit, und der "Strippenzieher und Tarifdschungel"-Podcast kann auch direkt per iTunes oder RSS-Feed abonniert werden. Nicht zuletzt findet sich der Podcast von teltarif.de auch bei Spotify, YouTube, Amazon und Deezer.
Darüber sprechen wir heute
Xiaomi hatte neben Haushaltsgeräten und einem vergleichsweise günstigen Tablet vor allem die Smartphones der 12T-Reihe im Gepäck. Vor allem das Xiaomi 12T Pro ist interessant, zumal der Hersteller eine Kamera mit 200-Megapixel-Objektiv verbaut hat. Doch was kann man mit einer Kamera anfangen, die eine derart große Auflösung bietet? Das konnten wir bereits im Rahmen eines Hands-On-Tests klären.
Wie groß werden Fotos, wenn man die Kamera ausreizt, und wie viel Speicherplatz steht zur Verfügung. Wie groß ist das Display und welche Kapazität hat der Akku? Welche Android-Version ist zum Start vorinstalliert und welchen Eindruck hat das Gerät ansonsten hinterlassen? All das sind Fragen, die wir im Podcast besprechen.
In der neuen Ausgabe von "Strippenzieher und Tarifdschungel" klären wir auch, ab wann und zu welchen Preisen die neuen Xiaomi-Geräte verfügbar sind. Nicht zuletzt berichten wir über eine Aktion für Kunden, die sich möglichst schnell für den Kauf eines neuen Xiaomi-Smartphones entscheiden.
Erscheinungsweise und Feedback
Der "Strippenzieher und Tarifdschungel"-Podcast erscheint in loser Folge. Wir wünschen gute Unterhaltung und freuen uns über Ihr Feedback in den Kommentaren, per Apple Podcasts oder per E-Mail. Weitere Informationen und einen Überblick über alle bisher erschienen Folgen finden Sie auf dieser Podcast-Übersichtsseite.
Podcast direkt anhören und abonnieren
