Ausgepackt

Xiaomi Mi6 im Unboxing: Premium Made in China

Xiaomi verkauft mit dem Xiaomi Mi6 ein Android-Smartphone, dass Preiswert und Premium in einem Gerät vereint. Wir haben in den Karton aus China geschaut und zeigen, was europäische Käufer beachten müssen.
AAA
Teilen (20)

Schon längst hat sich Xiaomi als einer der ganz großen Hersteller aus China etabliert. Die Modelle der Marke Mi können technisch und qualitativ längst mit Apple, Samsung und Co. mithalten, kosten aber deutlich weniger. TradingShenzhen war so freundlich und hat uns ein Testgerät zur Verfügung gestellt.

Ausgestattet ist das Xiaomi Mi6 mit einem handlichen 5,15 Zoll großen Full-HD-Display, einem Snapdragon 835 und 6 GB RAM. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat mit der Xiaomi-eigenen Oberfläche MIUI 8 zum Einsatz. Mit dieser Oberfläche erweitert das Android-Betriebssystem nicht nur um etliche Funktionen, sondern krempelt es optisch auch fast komplett um.

Mit einem derzeitigen Preis von 417 Euro bei TradingShenzhen ist das Android-Smartphone bei der Ausstattung ein echtes Schnäppchen.

Durch unsere Galerie geht es mit einem Klick auf das jeweilige Bild.

Xiaomi Mi6 Unboxing
1/8 – Foto: teltarif.de
  • Xiaomi Mi6 Unboxing
  • Xiaomi Mi6 Unboxing
  • Xiaomi Mi6 Unboxing
  • Xiaomi Mi6 Unboxing
  • Xiaomi Mi6 Unboxing
Teilen (20)

Mehr zum Thema Xiaomi