Podcast

Xiaomi Mi Note 10 & mehr: Hersteller mit großen Plänen

Smart­phones von Xiaomi bieten in der Regel sehr gute Technik zu vergleichs­weise kleinen Preisen. Anfang November hat das Unter­nehmen gleich mehrere Produkte für den euro­päischen Markt vorge­stellt.
AAA
Teilen (1)

Xiaomi ist bei seinen Fans fast schon Kult. Jahre­lang waren die Smart­phones des chine­sischen Hersteller in Deutsch­land nur als Import­ware zu bekommen. Doch jetzt ist das Unter­nehmen mit seinen Produkten auch in Europa ange­kommen. Anfang November wurden neue Smart­phones, aber auch weitere Gadgets vorge­stellt. Alex­ander Emunds war für teltarif.de mit dabei. Grund genug, um ihn ins Podcast-Studio einzu­laden und mit ihm über seine Eindrücke zu spre­chen.

Wer sich die neue Folge unseres Podcasts ohne Umschweife anhören möchte, findet am Ende des Arti­kels den Podcast-Player. Weiterhin gibt es eine Down­load-Möglich­keit und man kann den "Strip­penzieher und Tarif­dschungel"-Podcast auch direkt per iTunes oder RSS-Feed abon­nieren. Nicht zuletzt findet sich der Podcast von teltarif.de auch bei Spotify.

Darüber spre­chen wir heute

teltarif.de-Talk zu Xiaomiteltarif.de-Talk zu Xiaomi Xiaomi hatte in Madrid unter anderem das Mi Note 10 vorge­stellt, das wir direkt vor Ort einem Hands-On unter­zogen haben. Das Smart­phone zeichnet sich vor allem durch seine Kamera aus. Was leistet diese und welchen ersten Eindruck hat das Handy ansonsten hinter­lassen? Darüber unter­halten wir uns im neuen Podcast.

Aber auch ein weiteres, vergleichs­weise güns­tiges Handy und Neuheiten aus dem Bereich Smart-TV hatte Xiaomi im Gepäck. Ein anderes Produkt, mit dem Beob­achter fest gerechnet haben, ist dagegen auf dem Event nicht gezeigt worden, obwohl es zuvor für den chine­sischen Markt offi­ziell ange­kündigt wurde. Auch das ist ein Thema des aktu­ellen Podcasts von teltarif.de.

Nicht zuletzt unter­halten wir uns in der neuen Sendung aber auch darüber, wie Xiaomi seine Produkte in Deutsch­land auf den Markt bringen möchte, nachdem Inter­essenten nun nicht mehr darauf ange­wiesen sind, die heiß­begehrten Smart­phones über Import­händler direkt aus Fernost zu impor­tieren.

Erschei­nungs­weise und Feed­back

Der "Strip­penzieher und Tarif­dschungel"-Podcast erscheint in loser Folge. Wir wünschen gute Unter­haltung und freuen uns über Ihr Feed­back in den Kommen­taren, per iTunes oder per E-Mail. Weitere Infor­mationen und einen Über­blick über alle bisher erschienen Folgen finden Sie auf dieser Podcast-Über­sichts­seite.

Podcast direkt anhören und abon­nieren

als mp3 herunterladen

per RSS abonnieren oder per iTunes abonnieren

Teilen (1)

Mehr zum Thema Podcast