Neulinge

Neue Apps für Windows Phone 8 in der Übersicht

Rund 300 000 Apps stehen bereits im Windows-Phone-Store zum Download bereit. Wir zeigen einige der aktuellen Neuzugänge, unter denen etwas für Zeitvertreiber, Schnäppchenjäger als auch Zahlen-Jongleure dabei sein sollte.
Von Paulina Heinze
AAA
Teilen

Microsofts mobilem Betriebssystem hängt noch immer der Ruf nach, einen vergleichsweise bescheidenen App-Bestand im Store zu besitzen. Rund 300 000 Apps stehen derzeit im Windows-Phone-Store zum Download bereit und die Anzahl steigt stetig weiter. Die Konkurrenz-Systeme Android und iOS haben bereits die Millionen-Grenze geknackt. Aber wie sagt man so schön: Quantität ist nicht gleich Qualität - nicht jede App bringt für jeden auch einen Mehrwert. Wir haben eine Auswahl kürzlicher Neuzugänge zusammengestellt, die für den einen oder anderen genau diesen Mehrwert bringen können.

myDealZ.de

Die Schnäppchen-Plattform myDealZ.de kann nun auch auf Windows-Phone-Smartphones installiert werden. Die App informiert über aktuelle Deals und Gutscheine oder auch Preisfehler - auch wahlweise per Push-Benachrichtigungen.

Kostenloser Download unter: myDealZ.de

Lumia goes Fitness - wie das funktioniert, sehen Sie auf der nächsten Seite.

myDealZ.de
1/12 – Bild: Windows Phone Store
  • myDealZ.de
  • Fitbit für Lumia
  • BBM Beta
  • Germanwings
  • Wunderlist Beta
Teilen

Mehr zum Thema Windows Phone