Gewinnspiel

Endspurt: iPhone 14 Pro mit o2-Vertrag zu gewinnen

Die Advents­runden wurden erfolg­reich abge­schlossen. Jetzt steht noch ein iPhone 14 Pro mit 512 GB Spei­cher und einem o2-Mobil­funk­ver­trag für 2 Jahre mit 5G und maxi­malem Speed bereit.

Am vierten Advent wurden das letzte von insge­samt vier Nothing Phone (1) verlost. Außerdem kann sich ein weiterer Teil­nehmer über eine neue FRITZ!Box nach Wahl freuen. Damit sind die ersten vier Runden unseres dies­jäh­rigen Weih­nachts­gewinn­spiels beendet.

Die Gewinner der vierten Runde

Die Hauptrunde des Gewinnspiels bringt ein iPhone 14 Pro mit 512 GB Die Hauptrunde des Gewinnspiels bringt ein iPhone 14 Pro mit 512 GB
Images licensed by Ingram Image, Montage: teltarif.de
Der glück­liche Gewinner des Nothing Phone (1), gespon­sert von der Deut­schen Telekom, ist Georg Enno K. Das Handy ist ohne SIM-Lock oder Vertrags­bin­dung, kann also mit jedem Anbieter, egal ob Prepaid oder Vertrag, genutzt werden.

Die FRITZ!Box nach Wahl hat Johannes R. gewonnen. Je nach vorhan­dender Technik am Anschluss kann der Gewinner zwischen einer FRITZ!Box 6690 Cable (DOCSIS, Kabel-TV), FRITZ!Box 5590 Fibre (echter Glas­faser-FTTH-Anschluss) oder einer FRITZ!Box 7590AX (klas­sische Kupfer­dop­pel­ader) wählen.

Die Gewinner werden von uns direkt per E-Mail infor­miert.

Letzte Chance: iPhone 14 Pro mit 512 GB Spei­cher zu gewinnen

Der Hauptgewinn: Ein iPhone 14 Pro mit 512 GB Speicher, gestiftet von o2. Der Hauptgewinn: Ein iPhone 14 Pro mit 512 GB Speicher, gestiftet von o2.
Foto: Apple, Logo: o2, Montage teltarif.de
Jetzt gibt es für alle noch die große Chance auf den Haupt­gewinn am 26. Dezember. Noch bis einschließ­lich 2. Weih­nachts­fei­ertag verlosen wir ein iPhone 14 Pro mit 512 GB Spei­cher­platz an Bord, gespon­sert von o2-Telefónica, in Verbin­dung mit einem für zwei Jahre kosten­freien Mobil­funk­ver­trag (Tele­fonie, SMS, Daten­über­tra­gung) mit maxi­maler 5G-Geschwin­dig­keit.

Wer diese Chance noch ergreifen möchte: Die Teil­nahme erfolgt auf unserer Webseite www.teltarif.de/gewinn­spiel durch Anmel­dung für den wöchent­lich erschei­nenden News­letter und das Beant­worten einer einfa­chen Frage. Die rich­tige Antwort finden Sie garan­tiert in unseren Nach­richten und Ratge­ber­seiten auf teltarif.de. Anmel­deschluss ist Montag, der 26. Dezember 2022 um 23:59:59 Uhr.

Jetzt am Gewinn­spiel teil­nehmen!

Die Gewinner werden am darauf folgenden Montag ermit­telt und per E-Mail infor­miert. Die teltarif.de-Redak­tion drückt die Daumen.

Mehr zum Thema Gewinnspiel