Podcast

Vodafone Pass: Alles Wichtige zum Mithören

Zero-Rating-Angebote bewegen die Gemüter. Nach StreamOn steht auch Vodafone Pass auf dem Prüfstand. Wird es ein Verbot geben? Muss Vodafone nachbessern? Markus Weidner schildert im Podcast die bekannten Fakten zur umstrittenen Tarif-Option.
AAA
Teilen (13)

Vodafone PassVodafone Pass ist Bestandteil der neuen Red- und Young-Tarife. In der heutigen Podcast-Folge geht es um die neuen Vodafone-Tarife, die in der vergangen Woche eingeführt wurden. Wer sich die neue Folge ohne Umschweife anhören möchte, findet am Ende des Artikels den Podcast-Player. Weiterhin gibt es eine Download-Möglichkeit und man kann den "Strippenzieher und Tarif­dschungel"-Podcast auch direkt per iTunes oder RSS-Feed abonnieren.

Darüber sprechen wir heute

Bei seinen neuen Red-Tarifen hat Vodafone nun schon zum zweiten Mal in diesem Jahr die Preise erhöht, dafür aber im Gegenzug die Inklusiv­leistungen verbessert. Wichtigste Neuerung ist der Vodafone Pass, ein Pendant zu den StreamOn-Optionen der Deutschen Telekom. Doch es gibt Unterschiede zwischen den Zero-Rating-Optionen der beiden Netzbetreiber. Zudem könnte sich Vodafone ähnlichen Ärger mit der Bundes­netzagentur einhandeln wie ihn die Telekom schon hat.

Wir berichten zudem darüber, zu welchen Konditionen die neuen Vodafone-Verträge online bzw. im stationären Handel zu haben sind. Darüber hinaus gehen wir auf weitere Tarife ein, die die Düsseldorfer Telefon­gesellschaft ebenfalls neu aufgestellt hat und zu denen der Vodafone Pass auch als Option zu bekommen ist.

Erscheinungsweise und Feedback

Der "Strippenzieher und Tarifdschungel"-Podcast erscheint in loser Folge. Wir wünschen gute Unterhaltung und freuen uns über Ihr Feedback in den Kommentaren, per iTunes oder per E-Mail. Weitere Informationen und einen Überblick über alle bisher erschienen Folgen finden Sie auf dieser Podcast-Übersichtsseite.

Podcast direkt anhören und abonnieren

als mp3 herunterladen

per RSS abonnieren oder per iTunes abonnieren

Teilen (13)

Mehr zum Thema Podcast