Kundenbindung

CallYa Toppings: Kostenlose Zusatz-Features für Aufladungen

Je länger man Kunde ist, um so umfangreicher ist die Zusatz-Leistung
AAA
Teilen (4)

Neues Bonus-Programm für Vodafone-Prepaid-KundenNeues Bonus-Programm für Vodafone-Prepaid-Kunden Ab sofort belohnt Vodafone Prepaid-Kunden, die sich auch längerfristig an den Anbieter binden, mit einem neuen Treue-Programm. Mit den CallYa Toppings, wie sich das neue Feature nennt, erhalten Kunden, die schon mindestens sechs Monate eine Prepaidkarte des zweitgrößten deutschen Mobilfunk-Netzbetreibers besitzen, bei jeder Aufladung von 15, 25 oder 50 Euro Frei-Minuten, SMS-Pakete oder Surf-Flatrates ohne Zusatzkosten.

Wie Vodafone weiter erläutert, wird die kostenlose Inklusiv-Leistung attraktiver, je länger ein Kunde schon seine CallYa-Karte besitzt. Damit sollen Bestandskunden gehalten und neue Interessenten für die Prepaidkarte gewonnen werden. Neukunden werden bereits seit dem 16. Mai automatisch zur Teilnahme an den CallYa Toppings angemeldet. Bestandskunden haben die Möglichkeit, sich per SMS mit dem Kennwort TREUE oder per Telefon über die kostenlose netzinterne Rufnummer 22990 anzumelden.

Nach sechs Monaten Treue 15 Minuten, 15 SMS oder 50 MB

Wenn ein CallYa-Nutzer seine Prepaidkarte seit mindestens sechs Monaten besitzt, kann er entweder zwischen 15 Freiminuten, 15 Gratis-SMS in alle deutschen Netze oder einem Tages-Surfpaket für den mobilen Internet-Zugang mit einem Datenvolumen von bis zu 50 MB wählen. Wer schon mindestens ein Jahr lang Kunde ist, bekommt 30 Minuten oder SMS oder zwei Tages-Surfpakete.

Kunden, die bereits seit eineinhalb Jahren eine CallYa-Karte verwenden, bekommen für Aufladungen entweder 45 Minuten, 45 Kurzmitteilungen oder vier Surfpakete für jeweils einen Tag. Den größten Bonus erhalten Nutzer, die seit mindestens 24 Monaten mit einer CallYa-Karte telefonieren. Hier können die Kunden zwischen 60 Telefonminuten, 60 SMS oder einer Woche Surfen mit bis zu 350 MB Inklusivvolumen wählen.

Topping kann vom Kunden selbst aktiviert werden

Nach einer Guthaben-Aufladung erhält der CallYa-Kunde automatisch eine SMS über die Bereitstellung eines Toppings. Zum Einlösen muss er eine kostenlose Textnachricht mit dem Text TOPPING an die Kurzwahl 22990 senden. So kann der Kunde selbst entscheiden, wann die zusätzliche Inklusivleistung zur Verfügung stehen soll.

Ein Wechsel zwischen den Paketen Telefonie, SMS oder Internet ist für Kunden, die von den CallYa-Toppings profitieren möchten, nach Vodafone-Angaben jederzeit möglich. Hierzu muss der Kunde eine SMS mit dem Inhalt AUSWAHL an die 22990 senden und dann ein neues Topping auswählen. Nach Antwort mit dem Text SMS, MIN oder SURFEN ist der Wechsel vollzogen.

Teilen (4)

Weitere Meldungen zu Vodafone-Angeboten