teltarif.de-Talk: So sind Sie bei der Fußball-EM live dabei
Podcast zur UEFA Euro 2020
Foto: Image licensed by Ingram Image, Grafik/Montage: teltarif.de
Heute Abend beginnt die um ein Jahr verschobene UEFA Euro 2020. Zwar sollen bei allen Spielen auch wieder Zuschauer im Stadion live dabei sein. Die meisten Fußballfans werden die Europameisterschaft aber sicher am Fernseher, im Radio oder über das Smartphone verfolgen. Dabei gibt es dieses Mal eine Besonderheit, über die wir mit unserem Multimedia-Experten Michael Fuhr im aktuellen Podcast von teltarif.de sprechen.
Wer sich die neue Folge unseres Podcasts ohne Umschweife anhören möchte, findet am Ende des Artikels den Podcast-Player. Weiterhin gibt es eine Download-Möglichkeit und man kann den "Strippenzieher und Tarifdschungel"-Podcast auch direkt per iTunes oder RSS-Feed abonnieren. Nicht zuletzt findet sich der Podcast von teltarif.de auch bei Spotify, Amazon und Deezer.
Darüber sprechen wir heute
Podcast zur UEFA Euro 2020
Foto: Image licensed by Ingram Image, Grafik/Montage: teltarif.de
Alle Spiele der Fußball-Europameisterschaft werden im deutschen Fernsehen übertragen. Die Senderechte hatten sich schon frühzeitig die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten gesichert. Dennoch werden nicht alle Begegnungen bei ARD und ZDF zu sehen sein. Im Podcast unterhalten wir uns darüber, wie Fans das Komplettpaket auf die Mattscheibe bekommen können.
Die Zeit der Sport-Sonderwellen, die die Landesrundfunkanstalten der ARD früher zu Großereignissen angeboten hatten, ist leider schon lange vorbei. Dennoch ist es natürlich möglich, auch die aktuelle Fußball-Europameisterschaft im Radio zu verfolgen. Das dürfte vor allem dann interessant sein, wenn man während eines Spiels im Auto unterwegs ist. Wo es die EM im Radio gibt, erfahren Sie im Podcast.
Das Internet bietet ebenfalls die Möglichkeit, live mitzuverfolgen, wer sich in den Gruppenspielen und später in der K.O.-Phase der UEFA Euro 2020 durchsetzt. Auch dazu haben wir uns in der aktuellen Ausgabe von "Strippenzieher und Tarifdschungel" unterhalten.
Erscheinungsweise und Feedback
Der "Strippenzieher und Tarifdschungel"-Podcast erscheint in loser Folge. Wir wünschen gute Unterhaltung und freuen uns über Ihr Feedback in den Kommentaren, per Apple Podcasts oder per E-Mail. Weitere Informationen und einen Überblick über alle bisher erschienen Folgen finden Sie auf dieser Podcast-Übersichtsseite.
Podcast direkt anhören und abonnieren
