Hauptgewinn

Weihnachts-Gewinnspiel 2022: Hauptgewinner steht fest

Beim Weih­nachts-Gewinn­spiel von teltarif.de wurden auch dieses Jahr wieder zahl­reiche Gewinner gezogen. Auch der Haupt­gewinner ist ermit­telt.

Wir hoffen, Sie hatten ein ange­nehmes und fried­liches Weih­nachts­fest. Beim Weih­nachts-Gewinn­spiel von teltarif.de wurden auch dieses Jahr wieder zahl­reiche attrak­tive Preise verlost. Diese sind bei den Gewin­nern schon weit­gehend ange­kommen und sicher längst in Benut­zung. Wir wünschen viel Freude damit.

Ziehung des Haupt­gewinns

Der Hauptgewinner wurde ermittelt: Ein iPhone 14 Pro mit 512 GB Speicher, gesponsort von o2. Der Hauptgewinner wurde ermittelt: Ein iPhone 14 Pro mit 512 GB Speicher, gesponsort von o2.
Foto: Apple, Logo: o2, Montage teltarif.de

Apple iPhone 14 Pro

Eine Gewin­nerin gilt es noch bekannt zu geben: Zu gewinnen war in der heutigen Haupt­zie­hung ein Smart­phone vom Hersteller Apple: Modell iPhone 14 Pro mit 512 GB Spei­cher in space black (schwarz). Dazu liegt dem Gerät ein passender, für zwei Jahre von der Grund­gebühr befreiter o2-Mobil­funk­ver­trag im Tarif "o2 Free Unli­mited Max" mit maxi­maler 5G-Geschwin­dig­keit und SMS- und Sprach­flat­rate bei. Beides wurde von o2 gespon­sert.

Heute hat unsere Glücksfee diese Gewin­nerin gezogen: Es ist Nicole G.!

Die Gewin­nerin wurde bereits per E-Mail infor­miert. Herz­lichen Glück­wunsch!

Danke an alle Teil­nehmer

Wir bedanken uns bei allen Unter­stüt­zern wie o2, Deut­sche Telekom, Freenet AG, AVM und Xiaomi, allen Teil­neh­merinnen und Teil­neh­mern. Wir wünschen viel Spaß mit den Preisen! Und für alle, die diesmal nichts gewonnen haben, bleibt ein Trost: Das nächste Gewinn­spiel kommt bestimmt.

Und jetzt wünschen wir stabile und gute Verbin­dungen und einen gesunden Über­gang ins nächste Jahr.

Das Team von teltarif.de

Mehr zum Thema Über uns