Ausgelost

teltarif.de Weihnachts-Gewinnspiel: Hauptgewinner steht fest

Bis zu fünfmal konnten sich teltarif.de-Leser für den Haupt­preis des teltarif.de-Weih­nachts-Gewinn­spiels anmelden. Die Glücksfee hat heute den Gewinner gezogen.

Das Weih­nachts­fest ist vorüber. Im Weih­nachts-Gewinn­spiel von teltarif.de wurden zahl­reiche Gewinner gezogen und die Preise sind weit­gehend verschickt und oft auch schon ange­kommen.

Ziehung des Haupt­gewinns erfolgt

Doch ein Gewinner fehlt noch: Der Gewinner des Smart­phones vom Hersteller Apple, Modell iPhone 13 Pro mit 256 GB Spei­cher und einem passenden Mobil­funk­ver­trag dazu, beides gespon­sert von o2. Heute hat unsere Glücksfee diesen Gewinner gezogen:

Es ist Dominik L. - er wurde bereits per E-Mail infor­miert. Herz­lichen Glück­wunsch! Der Hauptgewinner des Weihnachts-Gewinnspiels bekommt ein iPhone 13 Pro mit 256 GB Speicher und ein Zweijahres-Vertrag ohne Grundgebühr, gesponsert von o2 Der Hauptgewinner des Weihnachts-Gewinnspiels bekommt ein iPhone 13 Pro mit 256 GB Speicher und ein Zweijahres-Vertrag ohne Grundgebühr, gesponsert von o2
Foto: teltarif.de / Logo: o2

Danke an alle Teil­nehmer

Wir bedanken uns bei allen Unter­stüt­zern wie o2, Deut­sche Telekom, Freenet AG, Gigaset, Einova und Yale [Link entfernt] , allen Teil­neh­merinnen und Teil­neh­mern. Wir wünschen viel Spaß mit den Preisen! Und für alle, die diesmal nichts gewonnen haben, bleibt ein Trost: Das nächste Gewinn­spiel kommt bestimmt.

Und jetzt wünschen wir stabile und gute Verbin­dungen und einen gesunden Über­gang ins nächste Jahr.

Das Team von teltarif.de

Mehr zum Thema Smartphone