Verlosung

Gewinnspiel: Nothing Phone (1), iPhone 14 Pro, FRITZ!Box & mehr

Kurz vor Jahres­schluss startet teltarif.de ein Weih­nachts­gewinn­spiel. Auch dieses Jahr verlosen wir attrak­tive Preise im Gesamt­wert von weit über 3000 Euro: Es gibt unter anderem 4 mal ein Nothing Phone (1), ein Galaxy Z Flip 4, eine FRITZ!Box und als Haupt­preis ein iPhone 14 Pro mit einem 5G-Vertrag zu gewinnen.

So langsam nähert sich das nicht minder turbu­lente Jahr 2022 dem Ende. Doch halt, da fehlt noch was: Wir laden Sie erneut zu unserem tradi­tio­nellen Weih­nachts-Gewinn­spiel ein, das heute startet und bis einschließ­lich 26. Dezember mit span­nenden Preisen im Gesamt­wert von weit über 3000 Euro lockt. Auch dieses Jahr öffnen wir keinen Advents-Kalender mit vielen Türchen, sondern verlosen an jedem Advents-Wochen­ende einen Wochen­gewinn und am Ende unter allen Teil­neh­mern noch einen Haupt­preis.

Weih­nachts­gewinn­spiel startet heute

Beim Weihnachtsgewinnspiel von teltarif.de gibt es viele spannende Preise zu gewinnen. Beim Weihnachtsgewinnspiel von teltarif.de gibt es viele spannende Preise zu gewinnen.
Grafik: teltarif.de
In jeder Woche vor einem Advents-Wochen­ende verlosen wir einen oder mehrere Wochen­preise. In der Woche vor und rund um Weih­nachten verlosen wir dann zusätz­lich einen Haupt­preis. Jeder Teil­nehmer an einer Verlo­sung um einen Wochen­preis hat damit auto­matisch ein Los für den Haupt­gewinn. Wer an allen fünf Verlo­sungen teil­nimmt, hat am Ende folg­lich fünf Lose im Lostopf und erhöht damit seine Chancen auf den Haupt­gewinn.

Wie kann man teil­nehmen?

Die Teil­nahme erfolgt auf unserer Webseite www.teltarif.de/gewinn­spiel durch Anmel­dung für den wöchent­lich erschei­nenden News­letter und das Beant­worten einer einfa­chen Frage. Die rich­tige Antwort finden Sie garan­tiert in unseren Nach­richten und Ratge­bern auf teltarif.de

Was gibt es zu gewinnen?

An jedem Adventssonntag wird ein Nothing Phone - gestiftet von der Telekom - verlost. An jedem Adventssonntag wird ein Nothing Phone - gestiftet von der Telekom - verlost.
Foto/Grafik: Telekom
Es gibt einiges zu gewinnen: Jedes Advents-Wochen­ende verlosen wir unter allen Teil­neh­mern ein Nothing Phone (1) mit 256 GB Daten­spei­cher in schwarz. Insge­samt können also viermal je ein Nothing Phone (1)-Smart­phone gewonnen werden. Diese Smart­phones werden uns freund­licher­weise von der Telekom zur Verfü­gung gestellt, sind SIM-Lock-frei und können mit einer SIM-Karte eines belie­bigen Mobil­funk­anbie­ters betrieben werden. Weitere Details dazu finden Sie auf einer weiteren Seite zum Nothing Phone.

Unter allen Teil­neh­mern unseres Gewinn­spiels verlosen wir am Ende unseren Haupt­preis: Ein iPhone 14 Pro mit 256 GB Spei­cher. Dieser Haupt­preis wurde uns zur Verfü­gung gestellt von o2. Außerdem legt o2 noch den Tarif o2-Free-Unli­mited Max mit 5G Frei­schal­tung oben­drauf, der zwei Jahre ohne monat­liche Grund­gebühr genutzt werden kann. Weitere Details zum Haupt­preis finden Sie auf einer weiteren Seite.

AVM Fritz!Box

Der Router-Hersteller AVM aus Berlin hat einen beson­deres Schman­kerl: Eine Fritz!Box passend für den Gewinner. Der Gewinner kann entscheiden, ob es eine xDSL-basie­rende 7590 für den klas­sischen Kupfer­draht-Anschluss, eine Kabel-Version 6690 für Koax­kabel-TV-DOCSIS-Netze oder eine Glas­faser­fähige Fritz!Box 5590 wird. Insge­samt ist aber nur eine Box zu gewinnen.

Neben diesen Haupt­preisen sind natür­lich noch weiter attrak­tive Preise im Lostopf, wie zum Beispiel eine FRITZ!Box passend zum eigenen Inter­net­anschluss, ein Smart­phone von Xiaomi, ein Samsung Galaxy Z Flip 4 von Freenet und zwei induk­tive Lade­geräte von Zens und vieles mehr. Ein induktives Ladegerät von Zens erlaubt das parallele Laden von Apple Watch, iPhone und Airpods oder ein anderes induktives Smartphone Ein induktives Ladegerät von Zens erlaubt das parallele Laden von Apple Watch, iPhone und Airpods oder ein anderes induktives Smartphone
Foto: teltarif.de
Es lohnt sich also, bei unserem Gewinn­spiel teil­zunehmen. Die Gewinner werden immer am darauf­fol­genden Montag ermit­telt und bekannt gegeben.

Jetzt am Gewinn­spiel teil­nehmen.

Die teltarif.de-Redak­tion drückt die Daumen.

Mehr zum Thema Gewinnspiel