Kabelnetz

Tele Columbus: 6-MBit/s-Doppel-Flatrate für 19,99 Euro

Kunden bekommen Breitband- und Festnetzflat mit einem Jahr Laufzeit
Von Thorsten Neuhetzki
AAA
Teilen

Während Tele Columbus vergangene Woche noch ankündigte, in Kürze schon Angebot mit bis zu 100 MBit/s im Downstream anzubieten, legt das Unternehmen jetzt eine neue Billig-Doppel-Flatrate im Einsteiger-Segment auf. 19,99 Euro monatlich sollen Kunden zahlen, die die Doppel-Flatrate "2er-Kombi" bestellen. Kabel-Multimedia-DoseKabel-Multimedia-Dose

Mindestvertragslaufzeit nur ein Jahr

Für den Monatsbetrag bekommen sie eine Internetleitung mit 6 MBit/s im Downstream. Ferner können sie unlimitiert ins deutsche Festnetz telefonieren. Einrichtungskosten fallen nicht an und die Mindestvertragslaufzeit liegt bei nur einem Jahr. Erhältlich ist der neue Tarif jedoch nur bis Ende des Jahres.

Dem Kunden stehen bei Tele Columbus zwei Telefonleitungen und drei Rufnummern zur Verfügung. Das Kabelmodem gibt es gratis dazu. Digitales Fersehen ist in diesem Angebot noch nicht enthalten, kann aber dazugebucht werden.

Tele Columbus kann nur dann vom Kunden gebucht werden, wenn das Unternehmen der Kabelnetzbetreiber der Netzebene 4 ist. Auf dieser Netzebene, die die Versorgung des Kunden darstellt, gibt es keinen Wettbewerb.

Teilen