Tarif-Upgrade

Tchibo Smart L und Smart XL mit mehr Datenvolumen

Tchibo Mobil ist nicht nur durch seine Jahres­pakete und Akti­onsta­rife bekannt, auch bei den regu­lären Tarif-Optionen musste Tchibo nun nach­bes­sern. Zwei Tarife erhalten mehr Daten­volumen.

Die neuen Konditionen der beiden Tchibo-Tarife Die neuen Konditionen der beiden Tchibo-Tarife
Bild: Tchibo Mobil
Tchibo hat in den vergan­genen Monaten haupt­säch­lich durch seine Prepaid-Jahres­pakete, die Vorteils­pakete und die zu diversen Gele­gen­heiten aufge­legten Akti­onsta­rife von sich reden gemacht. Nun wurde es aber ange­sichts der Konkur­renz wieder einmal Zeit, zwei regu­läre Smart­phone-Tarif­optionen aufzu­werten.

Die Mobil­funk­marke des Kaffee­rös­ters gibt heute bekannt, dass die beiden größeren Smart-Pakete ein Upgrade erhalten haben. Bei den beiden klei­neren Smart-Optionen bleibt alles wie bisher.

Mehr Daten­volumen zum bishe­rigen Preis

Die neuen Konditionen der beiden Tchibo-Tarife Die neuen Konditionen der beiden Tchibo-Tarife
Bild: Tchibo Mobil
Wie auf der Über­sichts­seite der Tchibo-Smart­phone-Tarife zu sehen wurde beim Smart L das Daten­volumen von 5 GB auf 6 GB erhöht. Der Tarif, der eine Allnet- und SMS-Flat beinhaltet, kostet je vier Wochen weiterhin 14,99 Euro. Beim Smart XL stieg das Daten­volumen zur Allnet- und SMS-Flat von bislang 7 GB auf 10 GB. Diese Tarif­option kostet weiterhin 19,99 Euro je vier Wochen.

Bestands­kunden müssen wieder beachten, dass das Datenup­grade in der Regel nicht ab sofort gilt, sondern erst ab dem nächsten Beginn eines Abrech­nungs­zeit­raums. Alle Smart-Tarife bieten bis zu 25 MBit/s Down­load- und bis zu 10 MBit/s Upload-Geschwin­dig­keit im deut­schen LTE-Netz von Telefónica.

Wer sich nicht nur für einen der Tarife, sondern auch für ein neues Smart­phone inter­essiert, erhält beim gemein­samen Kauf einen Bonus: Beim Kauf eines neuen Smart­phones, zum Beispiel des Xiaomi Redmi 9a für 89 Euro, und erfolgter Frei­schal­tung des Tarifs, werden nach sechs Monaten 50 Euro als Neukun­den­bonus auf das vom Kunden hinter­legte Konto über­wiesen. Der Bonus wird also nur gewährt, wenn man wenigs­tens sechs Monate beim Tchibo-Tarif geblieben ist. Das Xiaomi Redmi 9a kostet auch bei anderen Händ­lern um die 90 Euro. Bestellbar sind die Tarife auf der Über­sichts­seite der Tchibo-Smart­phone-Tarife.

Alle Smart­phone-Tarife auch von anderen Provi­dern können Sie in unserem Tarif­ver­gleich mitein­ander verglei­chen.

- Affiliate-Anzeige: Beim Einkauf über diesen Link erhält teltarif.de eine Provision, die den Preis nicht beeinflusst, aber dazu beiträgt, unseren hochwertigen Journalismus weiterhin kostenfrei anbieten zu können.

Mehr zum Thema Mobilfunk-Discounter