10 Jahre Tchibo

Jubiläumstarif bei Tchibo mobil: Telefon-Flat und 100 MB für 10 Euro

Tchibo mobil bietet zu seinem Zehnjährigen nicht nur günstige Smartphones und Handys, auch einen speziellen Jubiläumstarif hat der Anbieter auf den Markt gebracht. Was dieser beinhaltet und welche Angebote es noch bis zum 19. Oktober gibt, lesen Sie in dieser News.
Von Jennifer Buchholz
AAA
Teilen (7)

Tchibo mobil feiert seit dem 11. August sein zehnjähriges Bestehen. Aus diesem Grund hat der Anbieter nicht nur einige Jubiläums-Angebote wie das Samsung Galaxy S3 mini für seine Kunden parat, sondern bietet für wenige Wochen auch einen speziellen Jubiläumstarif an.

Vom 1. September bis zum 19. Oktober gibt es den Smartphone-Tarif Tchibo mobil Jubiläumstarif für dauer­haft 10 Euro im Monat. Dieser Spezial­tarif beinhaltet neben einer Telefon-Flat in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze auch eine Internet-Flat mit 100 MB Datenvolumen (max. 7,2 MBit/s / Abrechnung in 100-kB-Schritten). Ist das Inklusiv­volumen auf­gebraucht, wird die Surf­ge­schwindig­keit auf GPRS-Niveau gedrosselt. Wem das im Tarif enthaltene Datenvolumen nicht ausreicht, kann für 2,95 Euro im Monat eine Tarifoption mit einem weiteren 100-MB-Paket buchen.

Tchibo mobil bringt seinen Jubiläumstarif auf den MarktTchibo mobil bringt seinen Jubiläumstarif auf den Markt Zusätzlich gibt es beim Jubiläumstarif noch 100 Frei-SMS. Ist dieses Kontingent aufgebraucht, schlägt eine Kurzmitteilung mit 9 Cent pro Stück zu Buche. Das Angebot wird im Netz von o2 umgesetzt.

Vergleichbare Alternativen zu diesem Tarif gibt es nicht. Ähnliche Tarife im Netz von o2 gibt es unter anderem von Phonex (Flatrate-XS 500S plus) oder von DeutschlandSIM (Flat M 500). Der Tarif Phonex Flatrate XS 500S plus hat eine monatliche Grundgebühr von 16,95 Euro, beinhaltet allerdings neben einer Telefon- und SMS-Flat auch ein 500-MB-Datenvolumen. Und auch der Tarif DeutschlandSIM Flat M 500 beinhaltet neben einer Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze zusätzlich noch eine Internet-Flat mit einem 500-MB-Inklusivvlumen. Die monatliche Grundgebühr hierfür liegt ebenfalls bei 16,95 Euro.

Weitere Jubiläumsangebote

Neben dem Jubiläums­angebot gibt es bei Tchibo mobil noch bis zum 19. Oktober das Samsung Galaxy S3 mini für 110 Euro oder das Einfachhandy Samsung E1200 im Bundle mit dem Tchibo mobil Basis­tarif für 10 Euro. Was die Angebote genau beinhalten, haben wir in einer gesonderten Meldung für Sie zusammengefasst.

Teilen (7)

Weitere Meldungen zu Angeboten von Tchibo mobil