flach

Überblick: Tablets, die sich lohnen

Tablets haben sich zu einem echten Lifestyle-Gadget entwickelt. Wir zeigen Ihnen ausgewählte Geräte, die mehr als einen Blick wert sind.
Von Ralf Trautmann / Rita Deutschbein
AAA
Teilen

Die IFA 2014 ist nun vorüber. Auf der Messe wurden neben zahlreichen Smartphones, Fernsehern und Innovationen für das eigene Heim auch unterschiedlichste Tablets vorgestellt. Einige der Neulinge sind bereits in den kommenden Wochen verfügbar, auf andere Tablets müssen Nutzer vermutlich noch eine Weile warten. Aber auch abseits der neuesten Produkte gibt es Geräte, die durchaus attraktiv sind.

Wir haben eine Auswahl an Tablets zusammengestellt, die bereits jetzt im Handel verfügbar sind. Darunter befinden sich Modelle unterschiedlichster Größe ab 100 Euro, die zum Teil LTE-Support bieten oder sogar wasserfest sind. Auch sind von Android über iOS und Windows alle gängigen Betriebssysteme vertreten.

Mit einem Klick auf das jeweilige Gerät geht es durch unsere Bilderstrecke.

Überblick: Tablets, die sich lohnen
1/12 – Bild: teltarif.de / Rita Deutschbein, Apple, Microsoft, Google
  • Überblick: Tablets, die sich lohnen
  • Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
  • Apple iPad Air
  • Apple iPad Mini
  • Huawei Mediapad
Teilen

Mehr zum Thema Mobile Computing