Überblick

Tablet unterm Weihnachtsbaum: Modelle bis 250 Euro

Tablets müssen nicht teuer sein. Bereits im Preissegment bis 250 Euro gibt es empfehlenswerte Modelle, die sich als Geschenk eignen. Wir haben ausgewählte Modelle zusammengetragen. Mit dabei: Tablets mit Android, Windows 10 oder Fire OS.
AAA
Teilen (24)

Auch in diesem Jahr zählen Technik-Geschenke zu den beliebtesten Gaben zu Weihnachten. Neben Smartphones sind vor allem auch Tablets gefragt. Für die flachen Computer können schnell mehrere Hundert Euro anfallen, doch sind die Wenigsten bereit, solch hohe Summen für ein Weihnachtsgeschenk auszugeben. Auch im unteren Preissegment gibt es jedoch Tablets, die sich durchaus empfehlen lassen. Das sind zwar keine High-End-Modelle, doch bieten sie zumeist genügend Leistung zum Surfen im Netz und auch für das gelegentliche Spiel. Wir haben Modelle ausgewählt, die eben das leisten können und dabei nicht teurer sind als 250 Euro. Durch unsere Auswahl geht es mit einem Klick auf das Bild.

Die besten Tablets als Weihnachtsgeschenk
1/10 – Bild: Samsung/Medion/Lenovo/Mikhail Mishchenko - Fotolia.com, teltarif.de
  • Die besten Tablets als Weihnachtsgeschenk
  • Samsung Galaxy Tab A
  • Huawei Mediapad T2 Pro
  • Medion Lifetab P10505
  • Lenovo Yoga Tab 3
Teilen (24)

Mehr zum Thema Hardware-Bilderstrecke