Aktion

15 GB im Telekom-Netz mit VoLTE & WLAN-Call für 20 Euro

Smart­phone-Tarife mit LTE im Telekom-Netz bieten nicht immer VoLTE und WLAN-Call - bei den High-Mobile-Tarifen von Spar­handy ist das der Fall. Zwei Tarife haben nun mehr Daten­volumen erhalten.

Aktions-Tarife bei High Mobile von Sparhandy Aktions-Tarife bei High Mobile von Sparhandy
Bild: Sparhandy / High Mobile / powwow GmbH
High Mobile, die Tarif-Marke des Online-Shops Spar­handy unter dem Dach der powwow GmbH, bietet nach wie vor LTE-Tarife im Mobil­funk­netz der Telekom an, die über­wie­gend online vertrieben werden.

Zuletzt ange­priesen wurden die Smart­phone-Tarife mit Allnet- und SMS-Flat im Rahmen einer Aktion im Dezember. Nun wurde es also offenbar wieder einmal Zeit, auf die Tarife aufmerksam zu machen - bei zwei Tarifen spen­diert der Provider etwas mehr Daten­volumen.

Die neuen Kondi­tionen der Tarife

Aktions-Tarife bei High Mobile von Sparhandy Aktions-Tarife bei High Mobile von Sparhandy
Bild: Sparhandy / High Mobile / powwow GmbH
Unver­ändert geblieben ist der Einstei­ger­tarif HIGH 3+2 GB LTE25. Zum Preis von monat­lich 10 Euro bietet er weiterhin 5 GB Daten­volumen zur Allnet- und SMS-Flat. Der mitt­lere Tarif wurde umbe­nannt in HIGH 5+5 GB LTE25 und bietet zu einer monat­lichen Grund­gebühr von 15 Euro nun 10 GB statt bislang 8 GB.

Der größte Tarif nennt sich nun HIGH 10+5 GB LTE25, er bietet statt bislang 12 GB nun 15 GB monat­liches Inklu­siv­volumen. Aller­dings verordnet High Mobile den Neukunden hierfür auch eine Preis­erhö­hung: Hatte dieser Tarif mit 12 GB bislang 18 Euro pro Monat gekostet, verlangt der Provider für 15 GB nun 20 Euro monat­lich.

Alle drei Tarife erlauben das Surfen im LTE-Netz der Telekom mit maximal 25 MBit/s. Das Surfen mit 50 MBit/s ist eben­falls möglich, dafür verlangt High Mobile in allen drei Tarifen einen monat­lichen Aufpreis von 2,50 Euro. EU-Roaming ist inklu­sive. Eine einma­lige Anschluss­gebühr wird nicht berechnet, das Mitbringen der eigenen Rufnummer ist möglich, wofür High Mobile 25 Euro gutschreibt. Werden die Tarife nicht recht­zeitig gekün­digt, wird ab dem 25. Vertrags­monat zwar weiterhin das höhere Daten­volumen gewährt, es fallen aber die wenig attrak­tiven Original-Preise von 20 Euro (HIGH 3+2), 22,50 Euro (HIGH 5+5) sowie 30 Euro (HIGH 10+5) pro Monat an.

Bestellbar sind alle Tarife auf der Übersichts­seite zu den Spar­handy-High-Deals.

- Affiliate-Anzeige: Beim Einkauf über diesen Link erhält teltarif.de eine Provision, die den Preis nicht beeinflusst, aber dazu beiträgt, unseren hochwertigen Journalismus weiterhin kostenfrei anbieten zu können.

Mehr zum Thema Mobilfunk-Discounter