Ausgepackt

Sony Xperia XZ im Unboxing: Neues Flaggschiff in Platinum

In unserem Unboxing des Sony Xperia XZ zeigen wir, was Sie an Zubehör erwartet. Zudem gehen wir auf Besonderheiten beim neuen Android-Smartphone der Japaner ein und geben einen Vorgeschmack auf den Test.
Aus Hamburg berichtet
AAA
Teilen (5)

Sony Xperia XZ
Das Sony Xperia XZ ist das neue Vorzeigemodell des japanischen Herstellers und ist seit Kurzem zu Preisen ab 650 Euro in Deutschland verfügbar. In unserem Kurz-Test haben wir uns bereits auf der IFA vor sechs Wochen einen ersten Eindruck vom Sony-Smartphone verschafft. Dabei hat das Sony Xperia XZ eine gute Figur gemacht und konnte mit einem flotten Prozessor sowie einer überarbeiteten Handy-Kamera punkten.

Nun haben wir im Rahmen eines Events in Hamburg ein Testgerät des Smartphones erhalten und widmen uns im Unboxing dem Zubehör, der Verpackung und einigen Besonderheiten am Sony Xperia XZ die wir vor Ort klären konnten. Das Sony Xperia XZ kommt in einem schlichten, weißem, aber modernen Karton daher, der eine kleine Überraschung bereithält, wenn man diesen öffnet.

Mit einem Klick auf das jeweilige Bild gelangen Sie auf die nächste Seite.

Sony Xperia XZ im Unboxing
1/6 – Bild: teltarif.de
  • Sony Xperia XZ im Unboxing
  • Sony Xperia XZ im Unboxing
  • Sony Xperia XZ im Unboxing
  • Sony Xperia XZ im Unboxing
  • Sony Xperia XZ im Unboxing
Teilen (5)

Mehr zum Thema Sony