SmartWatch

Xiaomi Mi Watch

Xiaomi Mi Watch
      Am 5.11. stellt Xiaomi seine erste Smartwatch vor, welche der Apple Watch sehr ähnlich sieht. Gehäuse und Display sind rechteckig, zur Steuerung stehen ein Power-/Home-Button eine Krone und ein Touch-Display zur Verfügung, Saphir-Glas soll die Uhr unempfindlicher gegen Kratzer machen. Mit an Bord sollen den Gerüchten nach LTE via eSIM, WLAN, GPS und NFC sein. Angetrieben wird die Uhr von einem Snap­dragon Wear 3100. Zum internen Speicher und dem Arbeitspeicher ist uns derzeit noch nichts bekannt. Auf Googles Wear OS wird Xiaomi wahrscheinlich seine eigene MIUI For Watch darüber gelegt haben.
      Bild /

          Xiaomi Mi Watch im Überblick

          Status Gerät nicht verfügbar
          technische Details basieren auf Gerüchten
          Display AMOLED, Touchscreen
          Betriebssystem Android
          CPU Qualcomm Snapdragon Wear 3100
          Datentransfer EDGE, HSPA+, LTE, WLAN
          SIM-Kartentyp: eSIM
          Mobilfunk (MHz) GSM 850, 900, 1800, 1900
          Bauform / -art Eigenständige Smartwatch
          Weitere Funktionen Outdoor, NFC, GPS, GLONASS, Beidou, Tracking (Laufen, Fahrrad, Schwimmen), Schrittzähler, Pulsmesser (ja)
          Vorgestellt am 05.11.2019

          Alle Angaben ohne Gewähr.

          Zum Vergleich: ähnlich ausgestattete Smartwatches

          Weitere Geräte mit dem Xiaomi Mi Watch vergleichen
          Teilen
          Meldungen

          Meldungen zum Xiaomi Mi Watch

          Teilen