SmartWatch

Motorola Moto 360

Moto 360
Die Moto 360 sieht schick aus und versprüht keinen technischen Charme. Enttäuschend ist aber die Akku­laufzeit der Android-Wear-Watch. An die Bedienung des Systems konnten wir uns gewöhnen - wirklich intuitiv ist Android Wear aber nicht. Im Augenblick ist die Moto 360 eine hervorragende Wahl für eine Smartwatch mit Android Wear, allerdings benötigt die Software noch an vielen Stellen Feinschliff.

Motorola Moto 360 im Überblick

Display 3,96 cm (1,56 Zoll) LCD, Touchscreen
Auflösung: 290 x 320 Pixel
Bauform / -art Smartwatch als Ergänzung zu einem Smartphone/Tablet
Voraussetzung Android 4.3
Abmessungen 46,0 mm x 46,0 mm x 11,0 mm
Gewicht 49,0 g
Weitere Funktionen Outdoor (IP67), Tracking (Laufen), Schrittzähler, Pulsmesser, Mediensteuerung, Anrufbeantwortung
Vorgestellt am 04.09.2014
Alle Angaben ohne Gewähr.
Fehler melden

Alle Features des Motorola Moto 360 im Detail

Weitere Informationen

  • Moto 360 Test
    Die heißerwartete Smartwatch Moto 360 musste sich im teltarif.de-Test im Alltag bewähren. Über mehrere Tage war uns die Smartwatch ein ständiger Begleiter. In unserem Testbericht erfahren Sie, ob uns die Moto 360 nachhaltig beeindrucken konnte.

Ähnlich ausgestattete Smartwatches

Weitere Geräte mit dem Motorola Moto 360 vergleichen
Teilen

Informationen zum Hersteller

Meldungen

Meldungen zum Motorola Moto 360

1 2
Teilen