SmartPhone

ZTE Blade L5 Plus

ZTE Blade L5 Plus
      Beim ZTE Blade L5 Plus handelt es sich um ein Einsteiger-Gerät, welches nur bedingt zu empfehlen ist. Aufgrund des geringen internen Speichers von 8 GB, dem doch schon veralteten Android 5.1 Lollipop und einem 32-Bit-Prozessor, dem Mediatek MT6580 sowie 1 GB RAM, wird man schnell an seine Grenzen stoßen, was die Performance und Nutzungsmöglichkeiten betrifft. Dagegen kann das 5-Zoll-Display mit einer guten Auflösung von 720 mal 1280 Pixel punkten, welche für ein Smartphone in dieser Preisklasse ordentlch ist. Zudem ist das Gerät Dual-SIM-fähig, unterstützt allerdings kein LTE, sondern nur HSPA+ mit bis zu 42,2 MBit/s im Downstream.
      Bild /

          ZTE Blade L5 Plus im Überblick

          Display 12,70 cm (5,00 Zoll) LCD, Touchscreen
          Auflösung: 1 280 x 720 Pixel (294 ppi)
          Betriebssystem Android 5.1 (Lollipop)
          CPU MediaTek, Quad-Core (32 Bit)
          MT6580, 4 x 1,30 GHz
          Speicher 1,0 GB RAM
          8,00 GB Speicher
          Erweiterbar durch microSD-Card um bis zu 32,0 GB
          Datentransfer EDGE, HSPA (42,20 MBit/s), WLAN, Bluetooth
          SIM-Kartentyp: Nano-SIM
          Mobilfunk (MHz) GSM 850, 900, 1800, 1900
          UMTS 900, 2100
          Hauptkamera 8,0 Megapixel
          Front-Kamera 2,0 Megapixel
          Akkulaufzeit Standby 500 Stunden (GSM)
          Nutzung 4 Stunden (GSM)
          Abmessungen 143,0 mm x 72,0 mm x 8,3 mm
          Weitere Funktionen
          • Dual-SIM

          Alle Angaben ohne Gewähr.

          Zum Vergleich: ähnlich ausgestattete Smartphones

          Weitere Geräte mit dem ZTE Blade L5 Plus vergleichen
          Teilen
          Meldungen

          Meldungen zum ZTE Blade L5 Plus

          Teilen