SmartPhone

Nokia 1 Plus

Nokia 1 Plus
      Mit dem Nokia 1 Plus stellt HMD Global sehr wahrscheinlich am 24.02.2019 sein neues Einsteiger-Smartphone vor. Das Gerät wird den Gerüchten nach von einem Quadcore-Prozessor und 1 GB RAM angetrieben. Zum internen Speicher gibt es derzeit noch keine Informationen. Das Dual-SIM-Gerät wird aber vermutlich nur mit Standard-Ausstattung kommen, sprich Bluetooth 4.2, LTE Cat. 4 bzw. 5 und GPS. Einen Fingerabdrucksensor wird es vermutlich nicht haben, die Entsperrung per Gesichtserkennung sollte indes möglich sein.
      Bild /

          Nokia 1 Plus im Überblick

          Status Gerät nicht verfügbar
          technische Details basieren auf Gerüchten
          Display
          Auflösung: 480 x 960 Pixel (213 ppi)
          Betriebssystem Android Oreo Go
          CPU MediaTek, Quad-Core (64 Bit)
          MT6739, 4 x 1,50 GHz
          Speicher 1,0 GB RAM
          Datentransfer EDGE, HSPA (42,00 MBit/s), LTE (150,00 MBit/s), WLAN, Bluetooth
          SIM-Kartentyp: Nano-SIM
          Mobilfunk (MHz) GSM 850, 900, 1800, 1900
          UMTS 900, 1900, 2100
          LTE (Band)
          Europa:
          2100, 2600
          USA:
          1700 (4), 1900 (2)
          Asien:
          1900, 2100, 2600
          Hauptkamera
          Front-Kamera vorhanden
          Weitere Funktionen
          • Dual-SIM
          Vorgestellt am 24.02.2019
          Vorherige Generation Nokia 1

          Alle Angaben ohne Gewähr.

          Zum Vergleich: ähnlich ausgestattete Smartphones

          Weitere Geräte mit dem Nokia 1 Plus vergleichen
          Teilen
          Meldungen

          Meldungen zum Nokia 1 Plus

          Teilen