SmartPhone

Energizer Power Max P16K Pro

Energizer Power Max P16K Pro
Der Prototyp des Energizer Power Max P16K Pro wurde auf dem MWC präsenstiert: das Smartphone punktet vor allem durch einen 16000-mAh-starken Akku. Das Smartphone bietet ein 5,99-Zoll großes Display im 18:9-Format und FullHD+-Auflösung und wird von einem Helio P23 und 6 GB RAM angetrieben. Der interne Speicher ist mit 128 GB auch großzügig bemessen. Die beiden Dual-Kameras auf der Vorder- und Rückseite sollen zudem wohl auch Foto-Fans ansprechen. Das Gewicht von 300 Gramm und die Dicke von etwa 15 Millimeter sind wohl aber hauptsächlich dem großen Akku geschuldet und werden wohl dem ein oder anderen Interessenten zu viel sein.

Energizer Power Max P16K Pro im Überblick

Display 15,21 cm (5,99 Zoll)
Auflösung: 1 080 x 2 160 Pixel (403 ppi)
Betriebssystem Android 8.0 (Oreo)
CPU MediaTek, Octa-Core (64 Bit)
Helio P23
Speicher 6,0 GB RAM
128,00 GB Speicher
Datentransfer EDGE, HSPA, LTE, WLAN, Bluetooth
Mobilfunk (MHz) GSM unbekannt
UMTS unbekannt
LTE unbekannt
Hauptkamera Dual-Kamera: 16,0 Megapixel + 13,0 Megapixel
Front-Kamera 13,0 Megapixel
Gewicht 300,0 g
Weitere Funktionen
  • Fingerabdruck-Sensor
Vorgestellt am 26.02.2018
Alle Angaben ohne Gewähr.
Fehler melden

Alle Features des Energizer Power Max P16K Pro im Detail

Ähnlich ausgestattete Smartphones

Weitere Geräte mit dem Energizer Power Max P16K Pro vergleichen
Teilen