Günstig

Smartphones unter 150 Euro: Dual-SIM, LTE oder Second Screen

Smartphones mit LTE-Unterstützung, Dual-SIM-Support oder einem anderen besonderen Feature müssen nicht immer teuer sein. Solche Modelle sind bereits für unter 150 Euro zu haben.
AAA
Teilen (30)

Für ein Highend-Smartphone muss der Interessent oftmals 450 Euro und mehr investieren und auch gute Mittelklasse-Modelle gibt es nur selten unter 250 Euro. Wer nur ein kleines Budget zur Verfügung hat und auf eine Top-Ausstattung verzichten kann, wird im unteren Preissegment fündig. Smartphones mit solider Ausstattung müssen nicht teuer sein, aber nicht viele Modelle können auch mit besonderen Features punkten. Einige Modelle sind aber mit einer vergleichsweise aktuellen Betriebssystem-Version ab Android 6.0 alias Marshmallow zu haben oder bieten Dual-SIM-Unterstützung. Positiv ist, dass alle hier aufgeführten Modelle LTE-Unterstützung bieten.

Im Folgenden stellen wir Ihnen ausgewählte, günstige Smartphones unter 150 Euro vor. Diese können über einige Features oder eine Besonderheit wie ein zweites Display verfügen.

Mit einem Klick auf das jeweilige Bild gelangen Sie auf die nächste Seite.

Smartphones unter 150 Euro
1/10 – Bild: Fotolia 4385776 M, Hersteller
  • Smartphones unter 150 Euro
  • Smartphones unter 150 Euro
  • Smartphones unter 150 Euro
  • Smartphones unter 150 Euro
  • Smartphones unter 150 Euro
Teilen (30)

Mehr zum Thema Smartphone