Deal

simyo-Aktion: Allnet-Flat und 500 MB unter 10 Euro pro Monat

simyo bietet derzeit über die Seite sim-aktion.de eine Allnet-Flat mit 500 MB Datenvolumen für 9,90 Euro statt 19,90 Euro pro Monat an. Wir haben die Tarif-Details für Sie in dieser Meldung zusammengefasst.
Von Marleen Frontzeck-Hornke
AAA
Teilen (1)

Allnet-Flat und 500 MB Datenvolumen günstiger erhältlichAllnet-Flat und 500 MB Datenvolumen günstiger erhältlich Der Mobilfunker simyo hat über seine spezielle Seite sim-aktion.de eine neue Tarif-Aktion gestartet. Das Angebot schlägt mit monatlich 9,90 Euro statt 19,90 Euro über die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zu Buche. Damit ergibt sich für den Interessent eine Ersparnis in Höhe von 240 Euro über den genannten Zeitraum. Derzeit sind noch 354 simyo-Angebote verfügbar. Wir haben die Konditionen für Sie zusammengefasst.

Der Tarif bietet eine Allnet-Flat für unbegrenzte Gespräche ins alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins Festnetz. Zudem ist eine Internet-Flat inbegriffen die ein ungedrosseltes Datenvolumen von 500 MB hat. Dabei steht dem Kunden eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s im Downstream zur Verfügung.

Ist das Daten-Kontingent vor dem Monatsende aufgebraucht, dann wird die Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau (maximal 56 kBit/s im Downstream) gedrosselt. Laut dem Kleingedruckten auf sim-aktion.de sollen mit diesem Tarif bis zum 31. Dezember dieses Jahres teilweise auch Geschwindigkeiten von bis zu 42 MBit/s im Downstream möglich sein. Allerdings gewährleistet der Mobilfunk-Anbieter nicht die Erreichbarkeit der angegebenen Maximalgeschwindigkeit, da viele Faktoren diese beeinflussen können. Für den Anschluss sind einmalig 19,90 Euro zu entrichten.

Derzeitige Aktion direkt bei simyo

Direkt bei simyo sparen Neukunden noch bis zum 31. August drei Vertragsmonate die Grundgebühr, wenn sie sich für einen Mobilfunk-Tarif mit einer Laufzeit von zwei Jahren entscheiden. Zudem wird die Gebühr für den Anschluss mit nur einem Euro berechnet.

Wer sich bei simyo für einen Tarif ohne Vertragslaufzeit interessiert, geht aber auch nicht leer aus und erhält zumindest den ersten Monat kostenlos. Außerdem kostet die SIM-Karte nur einmalig 4,90 Euro statt 9,90 Euro und bringt ein Startguthaben in Höhe von 5 Euro mit. Alle Mobilfunk-Tarife von simyo werden im Netz von E-Plus realisiert.

Teilen (1)

Weitere Meldungen zu Angeboten von simyo