Befristet

simply All-In + LTE für 7,77 Euro monatlich

In den kommenden Tagen bietet simply einen LTE-Tarif mit einer Surfgeschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s und Inklusiv­einheiten an. Das Angebot ist jedoch zeitlich befristet.
Von Paulina Heinze
AAA
Teilen

Ab sofort ist bei der Drillisch-Marke simply wieder ein Aktions­tarif erhältlich. Das Angebot trägt den Namen All-In + LTE und kann über die Webseite des Discounters noch bis Montag, den 20. Juli, 18 Uhr bestellt werden. Der im o2-Netz realisierte Tarif kostet während der gesamten Vertrags­laufzeit 7,77 Euro monatliche Grundgebühr. Eine feste Bindung müssen Interessenten nicht eingehen, da der Tarif monatlich gekündigt werden kann.

Die Tarifdetails

LTE-SymbolbildBefristeter Aktionstarif bei simply erhältlich Der Tarif All-In + LTE von simply enthält eine Internet-Flatrate mit LTE-Unterstützung, so dass maximale Übertragungs­geschwindigkeiten von 50 MBit/s im Downstream möglich sind. Ab einem monatlichen Daten­verbrauch von 500 MB greift die Daten­automatik, die weitere Kosten verursacht. Bis zu drei mal wird für jeweils 2 Euro ein Datenpaket mit 100 MB Highspeed-Volumen gebucht. Wer die kosten­pflichtige automatische Aufstockung des Surf­volumens nicht wünscht, kann die Daten­automatik über den Kunden­service abbestellen. Nach diesen drei Upgrades wird die Surf­geschwindigkeit für den restlichen Abrechnungs­monat auf nur höchstens 16 kBit/s reduziert. Was nach der Datendrossel noch mit 16 kBit/s möglich ist, haben wir erst vor kurzer Zeit getestet.

simply All-In + LTE
Netz o2
Grundgebühr 7,77
Inkl.-Minuten 250
Inkl.-SMS 250
Folgekosten 0,15
Laufzeit 1 Monat
LTE-Speed max. 50 MBit/s
Datenvolumen 500 MB 1)
Gültig ab 16.07.2015, Preise in Euro
1) mit Datenautomatik
Weiterhin sind im Aktions­tarif jeweils 250 Inklusiv-Minuten und -SMS in alle deutschen Netze enthalten. Sind diese doch einmal in einem Monat aufgebraucht, so fallen für jede weitere abgehende Minute und verschickte Kurzmitteilung 15 Cent an. Als Anschluss­gebühr berechnet simply auch bei diesem Aktions­tarif einmalig 29,99 Euro.

Da es National Roaming mittlerweile auch für Drillisch-Kunden gibt, können Nutzer des Tarifs All-In + LTE theoretisch das E-Plus-Netz mitnutzen.

Teilen

Mehr zum Thema Aktion