Ankündigungen

Samsungs neue Top-Handys und -Tablets in Bildern

Samsung Galaxy S4 Zoom, Active, Tab 3 und neue Ativ-Geräte zu erwarten
AAA
Teilen

Samsung Galaxy S4 mini

Samsung stellt morgen in London viele neue Top-Smartphones und Tablets zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor. Die auf Android basierende Galaxy-Reihe wird um diverse Geräte reicher, in den vergangenen Tagen sind etliche Geräte bereits aufgetaucht. Aber auch aus der Ativ-Serie mit dem Betriebs­system Windows bzw. Windows Phone sind neue Modelle zu erwarten. teltarif.de wird an dem Event teilnehmen und live vor Ort aus der britischen Hauptstadt über die vorgestellten Geräte berichten sowie die Möglichkeit ergreifen, die Top-Modelle auszu­probieren und erste Eindrücke und Bilder zu liefern.

Samsung Galaxy S4 mini

Eins der vielen neuen Handys, die morgen präsentiert werden sollen, ist die kleinere Variante des neuen Flaggschiffs von Samsung. Bereits bekannt: Das Samsung Galaxy S4 mini ist mit einer UVP von 529 Euro in den Handel gekommen. In einem ausführlichen Vergleich des Galaxy S4 und Galaxy S3 mit den jeweiligen mini-Versionen haben wir alle vier Modelle sowohl vom Preis als auch von der technischen Ausstattung miteinander verglichen. Ob sich die Anschaffung des Galaxy S4 mini lohnt, können Sie dort nachlesen.

Auf der folgenden Seite zeigen wir das neue Kamera-Smartphone Samsung Galaxy S4 Zoom.

Samsung Galaxy S4 mini
1/8 – Bild: Samsung
  • Samsung Galaxy S4 mini
  • Samsung Galaxy S4 Zoom
  • Samsung Galaxy S4 Active
  • Samsung Galaxy Ace 3
  • Samsung Galaxy Tab 3 8.0
Teilen

Mehr zum Thema Großereignisse und Events