Flaggschiffe

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ in Bildern

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ sind offiziell vorgestellt worden. Wir zeigen Ihnen die Geräte schon vor dem für Mitte März geplanten Verkaufsstart in Bildern.
AAA
Teilen (29)

Die neuen Samsung-Smartphones in Bildern

Samsung hat mit dem Galaxy S9 und dem Galaxy S9+ wie erwartet zwei neue Android-Smartphones vorgestellt. Beide Geräte sind bereits ab sofort vorbestellbar und sollen ab dem 16. März ausgeliefert werden. Wir hatten die Möglichkeit, uns die beiden ersten Smartphone-Flaggschiffe des Jahres 2018 schon vor dem offiziellen Start einmal anzusehen.

Optisch erinnert die neue Galaxy-S-Reihe von Samsung an die Modelle aus dem vergangenen Jahr. Unter der Haube hat sich dagegen allerhand getan. So hat der Hersteller eine neue Prozessor-Generation verbaut, die noch mehr Performance als bei den Geräten aus dem vergangenen Jahr verspricht. Dazu kommen Stereo-Lautsprecher, die für eine gute Musik-Wiedergabe sorgen.

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen einige Features der neuen Samsung-Smartphones in Bildern vor.

Die neuen Samsung-Smartphones
1/10 – Foto: teltarif.de
  • Die neuen Samsung-Smartphones
  • Dual-Kamera beim Samsung Galaxy S9+
  • Startmenü im Querformat
  • Der Kopfhöreranschluss bleibt erhalten
  • Menü für die Einstellungen
Teilen (29)

Mehr zum Thema Samsung