Sparen

Samsung-Hardware-Aktion mit dem Galaxy S6 oder S6 Edge

Ab dem 23. November bietet Samsung im Rahmen einer Aktion beim Kauf eines Galaxy S6 oder Galaxy S6 Edge ein weiteres Smartphone kostenlos an. Wir zeigen, um welches Gerät es sich handelt und wie hoch der Sparfaktor ist.
Von Marleen Frontzeck-Hornke
AAA
Teilen

Samsung startet am 23. November wieder eine Hardware-Aktion. So gibt es bei Erwerb des Samsung Galaxy S6 oder Galaxy S6 Edge ein kostenloses Galaxy Grand Prime Value Edition dazu. Doch dafür muss der Käufer auch etwas tun. Die Aktion soll bis zum 7. Dezember gültig sein. Laut den Vorab-Informationen von mydealz.de muss sich der Interessent dafür ein Galaxy S6 oder Galaxy S6 Edge kaufen bzw. zu einem Mobilfunkvertrag oder einer Vertragsverlängerung erhalten. Dann muss man sich auf der speziellen Aktionsseite von mehrwertpaket.de registrieren. Die Seite ist natürlich erst ab dem 23. November verfügbar.

Der Ablauf für die Aktion wird wohl den vorangegangenen Aktionen ähnlich sein. Demnach muss das Gerät auf der Aktionsseite bis zum 21. Dezember registriert werden. Dafür muss der Käufer seine persönlichen Daten angeben und einen Kaufbeleg hochladen. An Hand der EAN-Nummer kann der Käufer sehen, ob das Gerät auch für den deutschen Markt ausgewiesen ist - andere Geräte dürfen an der Samsung-Aktion nicht teilnehmen. Eine Liste dafür gibt es auf dieser Seite.

Weitere Bedingungen für die Aktion

Samsung startet bald eine neue Hardware-AktionSamsung startet bald eine neue Hardware-Aktion Um an der Aktion teilnehmen zu können muss man weiterhin mindestens 18 Jahre alt sein sowie über einen deutschen Wohnsitz und eine deutsche Bankverbindung verfügen. Innerhalb von 45 Werktagen soll das Bonus-Gerät dann nach der Registrierung an die jeweilige angegebene Adresse geschickt werden. Je Haushalt sind nur zwei Modelle registrierbar.

Das Samsung Galaxy Grand Prime Value Edition ist im herkömmlichen Handel zu Preisen ab 165 Euro (inklusive Versandkosten) gelistet. Die Aktion ist gerade für die diejenigen Interessant, die sich eh demnächst ein Galaxy S6 oder S6 Edge zulegen möchten. Ansonsten handelt es sich bei dem Galaxy Grand Prime Value Edition um kein wirklich aufregendes Gerät - aber es ist gratis. So arbeitet im Galaxy Grand Prime ein 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor mit 1 GB RAM. Das 5-Zoll-Display hat eine Auflösung von 540 mal 960 Pixel und der interne Speicher bietet gerade einmal eine Kapazität von 8 GB. Für Schnappschüsse steht auf der Rückseite eine 8-Megapixel-Kamera zur Verfügung. Selfie-Fans können eine 5-Megapixel-Frontkamera nutzen.

Mehr Details zu den Spezifikationen des Smartphones erhalten Sie auf dem Datenblatt zum Samsung Galaxy Grand Prime.

Teilen

Mehr zum Thema Schnäppchen-Check

Mehr zum Thema Samsung