Podcast

Ausprobiert: So schlägt sich das Galaxy S22 Ultra im Alltag

teltarif.de-Redak­teur Alex­ander Emunds konnte das Samsung Galaxy S22 Ultra im Alltag auspro­bieren. Im Podcast berichtet er darüber, welche Erfah­rungen er dabei gemacht hat.

Podcast zum Samsung Galaxy S22 Ultra Podcast zum Samsung Galaxy S22 Ultra
Bild: teltarif.de
Bereits vergan­gene Woche ging es in unserem Podcast um die neuen Samsung-Smart­phones der S-Klasse. Jetzt konnte teltarif.de-Redak­teur Alex­ander Emunds das Spit­zen­modell unter den drei neuen Mobil­tele­fonen des korea­nischen Herstel­lers ausführ­lich unter die Lupe nehmen. In der neuen Podcast-Ausgabe berichtet er darüber, welche Erfah­rungen er bislang mit dem Gerät gemacht hat.

Wer sich die neue Folge unseres Podcasts ohne Umschweife anhören möchte, findet am Ende des Arti­kels den Podcast-Player. Weiterhin gibt es eine Down­load-Möglich­keit und man kann den "Strip­pen­zieher und Tarif­dschungel"-Podcast auch direkt per iTunes oder RSS-Feed abon­nieren. Nicht zuletzt findet sich der Podcast von teltarif.de auch bei Spotify, Amazon und Deezer.

Darüber spre­chen wir heute

Podcast zum Samsung Galaxy S22 Ultra Podcast zum Samsung Galaxy S22 Ultra
Bild: teltarif.de
Das Samsung Galaxy S22 Ultra ist eher ein Note- als ein S-Modell. Das zeigt sich nicht nur optisch, wenn man die drei neuen Samsung-Smart­phones mitein­ander vergleicht. Somit ist das Gerät auch nicht jeder­manns Sache, ist sich teltarif.de-Redak­teur Alex­ander Emunds sicher. Warum das so ist, klären wir in unserer aktu­ellen Podcast-Episode.

Das neue Samsung-Smart­phone zeichnet sich durch die Möglich­keit der Stift-Bedie­nung aus. Der S Pen wird sogar vom Hersteller mitge­lie­fert und lässt sich im Gehäuse des Mobil­tele­fons unter­bringen. Das war beim Vorjahres-Modell noch anders. Aber auch die Kamera des Samsung Galaxy S22 Ultra bietet span­nende Features, die nicht selbst­ver­ständ­lich sind.

Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie gut ist das Display? Wie gut performt das neue Samsung-Flagg­schiff? Auch das klären wir in der neuen Ausgabe von "Strip­pen­zieher und Tarif­dschungel". Nicht zuletzt gibt es auch Tipps für Inter­essenten, die über den Kauf des Galaxy S22 nach­denken, das eigent­lich ein Note 22 Ultra ist.

Erschei­nungs­weise und Feed­back

Der "Strip­penzieher und Tarif­dschungel"-Podcast erscheint in loser Folge. Wir wünschen gute Unter­haltung und freuen uns über Ihr Feed­back in den Kommen­taren, per Apple Podcasts oder per E-Mail. Weitere Infor­mationen und einen Über­blick über alle bisher erschienen Folgen finden Sie auf dieser Podcast-Über­sichts­seite.

Podcast direkt anhören und abon­nieren

Ausprobiert: So schlägt sich das Galaxy S22 Ultra im Alltag

Mehr zum Thema Podcast