Samsung

Samsung Galaxy Note 9: Kopfhörer von AKG gratis dazu?

Vorbesteller eines Samsung Galaxy Note 9 könnten Gerüchten zufolge ein Bonuspaket dazu bekommen. Gemunkelt wird, dass entweder ein AKG-Kopfhörer im Wert von 299 Dollar oder digitale Währung für das Handyspiel Fortnite beiliegt.
AAA
Teilen (5)

Übermorgen ist es soweit: Es ist mehr als wahrscheinlich, dass Samsung auf seinem Unpacked-Event in New York das Samsung Galaxy Note 9 der Öffentlichkeit präsentiert. Zahlreiche Berichte mit Spekulationen und Gerüchten wollen bereits fast alle Spezifikationen des Business-Smartphones enthüllen.

Jetzt, kurz vor der offiziellen Präsentation, ist noch ein weiteres Gerücht aufgetaucht, nach dem Vorbesteller des Samsung Galaxy Note 9 in den Genuss einer kostenlosen Zugabe kommen sollen.

Kopfhörer von AKG

Samsung stellt am Donnerstag das Galaxy Note 9 vor.Samsung stellt am Donnerstag das Galaxy Note 9 vor. Ein Nutzer auf dem Portal Reddit will von einem Samsung-Mitarbeiter erfahren haben, dass Vorbesteller des Samsung Galaxy Note 9 einen Kopfhörer der Firma AKG im Wert von 299 Dollar gratis dazu bekommen. Die Käufer könnten sich aber auch für digitale Währung des Handyspiels Fortnite entscheiden, welche ebenfalls gratis obendrauf kommen soll. Das Spiel, welches aktuell noch nicht für Android verfügbar ist, soll scheinbar zunächst nur für das Galaxy Note 9 exklusiv erscheinen

Vorbesteller, die sich nicht für eines der Boni entscheiden können, sollen laut Gerücht beide erhalten, dafür aber 99 Dollar zahlen.

Möglicherweise nimmt Samsung ab dem 14. August Vorbestellungen entgegen, der reguläre Verkaufsstart soll der 24. August sein.

Samsung wird das Galaxy Note 9 am Donnerstag um 17 Uhr zu deutscher Zeit offiziell vorstellen. Wir werden live berichten und erste Eindrücke des Top-Smartphones mit einem Hands-on veröffentlichen.

Teilen (5)

Mehr zum Thema Kopfhörer