Mit Stift

Samsung Galaxy Note 10(+): Das Premium-Handy in Bildern

Das neue Busi­ness-Smart­phone näher betrachtet: Weniger Tasten und Anschlüsse als bisher, dafür mehr Gesten
Aus New York berichtet /
AAA
Teilen (3)

Galaxy Note 10

Tradi­tionell stellt Samsung im Spät­sommer als erster der großen Smart­phone-Hersteller sein neues Flagg­schiff der Note-Serie vor: Größte Neue­rung ist, dass es das Galaxy Note 10 in zwei Größen gibt: Das Galaxy Note 10+ ist noch etwas größer als der Vorgänger Galaxy Note 9, während das Galaxy Note 10 (ohne Plus) für etwas klei­nere Hände konzi­piert ist. Mit 6,8 Zoll Display­diago­nale ist das Galaxy Note 10+ nun nur noch 3 Prozent von der Bild­schirm­diago­nale entfernt, die bislang eigent­lich den Beginn des Bereichs der Tablets markierte. Entspre­chend viel Platz hat man für Notizen mit dem Stift oder das Anschauen von Fotos.

Klicken Sie jeweils auf ein Bild, um das nächste Bild der Serie zu sehen, in dem es um die Unter­schiede bei der Kamera zwischen den beiden Modellen geht.

Samsung Galaxy Note 10(+)
1/10 – Foto: teltarif.de
  • Samsung Galaxy Note 10(+)
  • Samsung Galaxy Note 10(+) (Rückseite)
  • Samsung Galaxy Note 10(+) (seitliche Ansicht)
  • Samsung Galaxy Note 10(+) (von unten)
  • Samsung Galaxy Note 10(+) (von oben)
Teilen (3)

Mehr zum Thema Neuvorstellung