"Preiskracher"-Aktion

Samsung Galaxy A41 bei mobilcom-debitel: Lohnt es sich?

Das Samsung Galaxy A41 gibt es derzeit bei mobilcom-debitel als "Preis­kra­cher"-Aktion. Wir prüfen für Sie, ob sich das Angebot lohnt.

Das Samsung Galaxy A41 Das Samsung Galaxy A41
Bild: Samsung
Der Mobil­funk­an­bieter mobilcom-debitel bot das Samsung Galaxy A41 bereits vor zehn Tagen im Rahmen seiner "Preis­kra­cher"-Aktion vergüns­tigt an.

"Damals" war es abseits von Market­place-Händ­lern das güns­tigste Angebot. Nun hat mobilcom-debitel die Aktion reani­miert. Wir prüfen, ob sich das Angebot immer noch lohnt oder ob mitt­ler­weile andere Händler mitge­zogen sind und es nicht sogar unter­bieten.

Samsung Galaxy A41 bei mobilcom-debitel

Das Samsung Galaxy A41 Das Samsung Galaxy A41
Bild: Samsung
Der Händler bietet das Mittel­klasse-Smart­phone mit dem 6,1-Zoll-Display und der Wasser­tropfen-Notch wieder zum Preis von knapp 220 Euro an - eine Ersparnis von rund 70 Euro gegen­über der unver­bind­li­chen Preis­emp­feh­lung des Herstel­lers. Aufgrund der Mehr­wert­steu­er­sen­kung sind die genauen Preise 219,98 Euro bezie­hungs­weise die redu­zierte UVP 291,46 Euro.

Rund fünf Euro kommen noch oben­drauf, wenn sich Käufer das Smart­phone mit 64 GB internem Spei­cher entweder in Weiß, Blau oder Schwarz nach Hause liefern lassen. Die Versand­kosten entfallen, wenn das Paket in eine mobilcom-debitel-Filiale gelie­fert wird.

Samsung Galaxy A41

Der Preis­ver­gleich zeigt: Auch mit Versand­kosten handelt es sich bei dem Angebot um das aktuell güns­tigste. Die mobilcom-debitel-Preis­kra­cher-Aktion gilt noch bis zum 22. August.

Wer es auf ein Ober­klasse-Modell abge­sehen hat, kann im Test­be­richt zum Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G nach­lesen, was das Smart­phone mit dem Einga­be­stift leistet.

- Affiliate-Anzeige: Beim Einkauf über diesen Link erhält teltarif.de eine Provision, die den Preis nicht beeinflusst, aber dazu beiträgt, unseren hochwertigen Journalismus weiterhin kostenfrei anbieten zu können.

Mehr zum Thema Aktion