Pressemitteilung 05.09.2006

Personelle und räumliche Expansion bei teltarif.de

Neuer Mitarbeiter im Vermarktungs-Team
AAA
Teilen

Berlin/Göttingen - Nicht nur dank des wachsenden Online-Werbemarktes und dem alltäglichen Auf und Ab im Telekommunikationsmarkt konnte das Onlinemagazin teltarif.de in den vergangenen Monaten die eigenen Erwartungen übertreffen. So gelang im zweiten Quartal 2006 trotz Fußball-WM und Jahrhundertsommer eine Einnahmensteigerung von knapp 50 Prozent im Vorjahresvergleich. Immer mehr Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen finden unter den 917 000 Unique Usern (internet facts 2005/IV der AGOF e.V., Basis: Durchschnittlicher Monat im vierten Quartal 2005) genau die passende Zielgruppe für ihre Werbekampagne und werden dank nachhaltigem Werbeerfolg Stammkunden bei teltarif.de.

Seit Juli verstärkt Andreas Eckhardt das Vermarktungs-Team rund um den Leiter Gunnar Hein. Bereits während seiner dreijährigen Ausbildung zum Kaufmann für audiovisuelle Medien im eigenen Haus konnte sich Eckhardt fundiertes Vermarkterwissen aneignen und zahlreiche wertvolle Kontakte zu Kunden und Agenturen knüpften. Herr Eckhardt, wie auch das ganze Vermarktungs-Team von teltarif.de freuen sich auf interessante Gespräche auf der Messe "Online Marketing Düsseldorf" (20. und 21. September) am Stand 2A19 in Halle 2.

NEU: teltarif.de im Brauweg 40, Göttingen

Aufgrund der nicht nur im Vermarktungs-Team wachsenden Mitarbeiterzahl hat sich teltarif.de räumlich vergrößert. Seit wenigen Tagen residiert die Marketing-Abteilung im frisch sanierten "Muster-Schmidt-Haus" des Göttinger Messtechnik-Spezialisten Carl Mahr Holding im Brauweg 40. "Die stadtnahe, aber dennoch ruhige Lage in unmittelbarer Nähe der Leine passt genau zu unseren Bedürfnissen. Die den Mietern bereitgestellte Infrastruktur von Mahr sowie die Möglichkeit, die Räume während der Bauphase individuell mitgestalten zu können, überzeugten uns vom vorgelegten Angebot", urteilt Martin Müller, Geschäftsführer von teltarif.de.

teltarif.de Onlineverlag GmbH:

teltarif.de ist bereits seit Beginn der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes einer der führenden unabhängigen Informationsdienstleister und Vergleicher (Quelle: IVW, Juli 2006). Neben tagesaktuellen News und zahlreichen Ratgebern informiert zudem ein wöchentlicher, kostenloser E-Mail-Newsletter über das Geschehen auf dem Telekommunikationsmarkt. Ein Forum steht den Lesern und Anbietern gleichermaßen zum Austausch von Informationen und Anregungen zur Verfügung.

Kontakt:

Rückfragen und Interviewwünsche richten Sie bitte an:
teltarif.de,
Martin Müller, Bettina Seute
Tel: 0551 / 517 57-0
Fax: 0551 / 517 57-11
Mobil: 0178 / 13 517 57
E-Mail: presse@teltarif.de

Pressemitteilung zum Download

Teilen