Pressemitteilung 18.05.1999

Telefontarifvergleich www.teltarif.de erstmals IVW-geprüft

Neuer Zugriffsrekord registriert
AAA
Teilen

Berlin (ots) - Im April wurden die Zugriffsstatistiken des Online-Tarifvergleichs http://www.teltarif.de erstmals IVW-geprüft ausgewertet: Dabei wurde mit 469.568 Visits und 2.254.580 PageImpressions ein neuer Zugriffsrekord registriert. Am begehrtesten bei den Lesern war dabei die umfangreiche Tarifdatenbank, die 657.655 Anfragen bearbeitete. Jedermann findet dort einfach und übersichtlich den günstigsten Anbieter für Telefonate nach Nah und Fern.

Seit Beginn der Liberalisierung des Telefonmarktes im Januar 1998 können bei teltarif.de umfangreiche Informationen zu den einzelnen Telefongesellschaften abgerufen werden. Ergänzt werden die Angebote durch einen täglich aktualisierten Newsticker, der über die Geschehnisse auf dem stark umkämpften Telekommunikationsmarkt berichtet. Hier wurden im April 271.000 Seitenabrufe gezählt. Regen Leserzuspruch findet der E-Mail-Newsletter (April 99: 55.000 Abonennten). Dieser kostenfreie Service der teltarif.de-Redaktion informiert alle 14 Tage über die wichtigsten Entwicklungen.

"Mit den erreichten Zugriffszahlen, einem marktgerechten TKP und der attraktiven Leserschaft bieten wir eine ideale Plattform für erfolgversprechende Onlinewerbung vielfältiger Branchen", kommentiert Martin Müller, Marketing teltarif.de Onlineverlag, die aktuelle Entwicklung.

Die aktuellen Mediadaten finden Sie unter http://www.teltarif.de/mediadaten.html.

Kontakt:

Rückfragen und Interviewwünsche richten Sie bitte an:
teltarif.de,
Thomas Michel
Tel: 0551 / 517 57-0
Fax: 0551 / 517 57-11
Mobil: 0178 / 13 517 57
E-Mail: presse@teltarif.de

Pressemitteilung zum Download

Teilen