mobicroco

PixelQi: Hybrid-Displays auch zum Nachrüsten

Von Steffen Herget
AAA
Teilen

Na, das klingt doch vielversprechend: die neuartigen Hybrid-Displays von PixelQi, die in Kürze auf den Markt kommen sollen, werden wohl auch als Bausatz zum Nachrüsten angeboten werden. Das hat die Herstellerin Mary Lou Jepsen auf ihrem Blog [Link entfernt] jetzt angekündigt.

Die Bausätze zum Do-it-yourself-Einbau dürften zuerst in 10-Zoll-Größe auf den Markt kommen, da diese Größe als erste fertig werden soll. Für die Bastler unter uns könnte sich so eine kostengünstige Möglichkeit ergeben, die Misch-Bildschirme mit E-Ink- und normaler LCD-Technologie am Lieblingsnetbook nachzurüsten, das Warten auf ein passendes Modell vom Hersteller fällt so weg. Was aber ebenfalls wegfallen dürfte, sind Garantieansprüche, wenn intensiv am Netbook geschraubt wird.

<via NBN>

Teilen