Smartwatch

Pebble Time ab sofort offiziell in Deutschland erhältlich

Die Pebble Time ist ab sofort für 249,99 Euro in Deutschland erhältlich. In unserer Meldung berichten wir darüber hinaus über den aktuellen Stand zur Auslieferung der Pebble Time Steel. Beide Smartwatches sind mit iPhone und Android kompatibel.

Pebble Time und Pebble Time Steel kommen auch nach Deutschland Pebble Time und Pebble Time Steel kommen auch nach Deutschland
Foto: teltarif.de
Die Pebble Time ist ab sofort auch offiziell in Deutschland erhältlich. Konnten Interessenten, die nicht im Rahmen der Kickstarter-Kampagne zugeschlagen haben, schon in den vergangenen Wochen über die Webseite des amerikanischen Herstellers die neue Smartwatch bestellen, so ist diese ab sofort auch deutschlandweit im Handel erhältlich.

Pebble Time

Im Berliner Bikini-Haus öffnet am Dienstag, 4. August, zudem der erste europäische Pebble Concept Store. Hier soll nicht nur die aktuelle Smartwatch des Herstellers verkauft werden. Auch die beiden älteren Varianten der Pebble werden erhältlich sein. Nicht zuletzt will Pebble hier auch Zubehör - etwa Armbänder oder Ladekabel - anbieten.

Verkauf in Deutschland für 249,99 Euro

Pebble Time und Pebble Time Steel kommen auch nach Deutschland Pebble Time und Pebble Time Steel kommen auch nach Deutschland
Foto: teltarif.de
Die Pebble Time wird in Deutschland für 249,99 Euro verkauft. Es handelt sich um die erste Pebble mit farbigem Display. Wie die beiden älteren Handy-Uhren des Unternehmens ist auch die neue Smartwatch sowohl mit dem Apple iPhone als auch mit Android-Smartphones kompatibel. Dank der App eines Drittanbieters lässt sich die Uhr auch zusammen mit aktuellen Blackberry-Smartphones nutzen.

Pebble Smartwatch und Pebble Steel werden seit einigen Monaten unter anderem bei Amazon, Saturn und Media Markt verkauft. Bei Amazon gibt es auch schon die Pebble Time - allerdings bislang nur von externen Händlern, die das Online-Kaufhaus lediglich zur Vermarktung ihrer Produkte nutzen. Mit dem offiziellen Verkaufsstart auf dem deutschen Markt sollte die Pebble Time bald auch direkt über Amazon verfügbar sein.

Noch kein Termin für die Pebble Time Steel

Noch keinen Termin gibt es für den Verkaufsstart der Pebble Time Steel in Deutschland. Erste Vorbesteller dieser zweiten neuen Smartwatch von Pebble werden die Uhr demnächst bekommen. Es gibt aber noch keine Details dazu, wann der Hersteller das Produkt weiteren Interessenten anbieten kann. Auch der Verkaufspreis für die Pebble Time Steel ist noch nicht bekannt.

In der vergangenen Woche sickerte die Information durch, dass Pebble Probleme bei der Herstellung der Metallarmbänder für die Pebble Time Steel hat. Dadurch werde sich die Lieferung speziell dieser Armbänder auf Ende September verschieben. Wer die Pebble Time Steel im Rahmen der Kickstarter-Kampagne bestellt hat, bekommt das Armband im Zweifelsfall nachgeliefert.

Mehr zum Thema Smartwatch (Handy-Uhr)