Ausgepackt

OnePlus 3: Der neue Flaggschiff-Killer im ersten Hands-On

Das OnePlus 3 ist in der Redaktion angekommen. Wir haben den Flaggschiff-Killer ausgepackt und einem ersten Kurz-Test unterzogen. Zudem zeigen wir Ihnen erste Eindrücke des Dual-SIM-LTE-Smartphones in Bildern.

OnePlus 3 kurz getestet

Am Dienstag hat OnePlus sein neues Smartphone-Spitzenmodell offiziell vorgestellt, nachdem es bereits seit Monaten Gerüchte zum OnePlus 3 gab. Unmittelbar nach der Präsentation schickte der Hersteller das Gerät in den Verkauf. Bei vielen Interessenten wird es trotz schneller Bestellung vermutlich noch einige Tage dauern, bis das gewünschte Gerät ankommt.

OnePlus 3

In sechs Pop-Up-Stores weltweit gab es am Mittwoch die Möglichkeit, das OnePlus 3 auszuprobieren und auch direkt zu kaufen. Wir waren in der Berliner Verkaufsstelle, um vom Launch des neuen Flaggschiff-Killers zu berichten. Inzwischen ist das OnePlus 3 auch in der Redaktion angekommen. Wir haben das Gerät ausgepackt und erste Eindrücke gesammelt.

Auf den folgenden Seiten stellen wir das OnePlus 3 in Bildern vor. Zudem berichten wir über erste Erfahrungen, die wir mit dem Handheld gesammelt haben.

OnePlus 3 in der Redaktion angekommen
vorheriges nächstes 1/8 – Foto: teltarif.de
  • OnePlus 3 in der Redaktion angekommen
  • Handy und Zubehör im Lieferumfang
  • OnePlus 3 nach der Ersteinrichtung
  • OnePlus 3 hinterlässt wertigen Eindruck
  • Kamera-Linse steht leicht aus dem Gehäuse heraus

Mehr zum Thema OnePlus