bald erhältlich

o2 bietet ab kommender Woche Xda Diamond 2

Gerät in den Shops und im Internet verfügbar
AAA
Teilen

Der Xda Diamond 2, dank der eindeutigen Namensgebung unschwer als Nachfolger des Xda Diamond auszumachen und die o2-eigene Version des Touch Diamond 2 von HTC, wird ab kommender Woche in den Shops des Münchener Netzbetreibers sowie über seine Internetpräsenz verfügbar sein. Bild des Xda Diamond 2Xda Diamond 2 Der Preis wird hier beim neuen o2-Ratenkaufmodell bei einer Anzahlung von 17,50 Euro sowie 24 Raten in der selben Höhe liegen. Insgesamt fallen also 437,50 Euro an. Von HTC selbst ist das Gerät für 479 Euro angekündigt worden, dann aber eben auch ohne Branding. Diese Variante hat teltarif auch schon einem ersten Test unterzogen.

Das Touchscreen-Gerät Xda Diamond 2 unterstützt UMTS mit dem Turbo HSPA sowie EDGE, Daten lassen sich auch kabellos via WLAN und Bluetooth übertragen. Die Darstellung erfolgt über ein 3,2-Zoll-Farbdisplay mit einer Auflösung von 480 mal 800 Pixel. Auch sonst kann das Gerät mit einer reichhaltigen Ausstattung aufwarten: So ist GPS für die Navigation integriert und eine 5-Megapixel-Kamera verbaut. Das Gerät basiert auf Windows Mobile, aktuell in der Version 6.1. Wenn die angekündigte 6.5er-Variante verfügbar ist, kann das Gerät geupdatet werden. Der interne Speicher liegt bei 512 MB und lässt sich via Speicherkarte auf bis zu 16 GB erweitern. Der Akku soll eine Gesprächszeit von bis zu 5,5 Stunden bieten, im Standby sollen 500 Stunden möglich sein.

Teilen