Weihnachtsaktion

o2-Weihnachtsaktion: 5 GB Highspeed-Volumen für 9,99 Euro

Drei Monate lang mehr ungedrosseltes Volumen mit Surf-Upgrade M
Von Jennifer Buchholz /
AAA
Teilen

Der Münchner Mobilfunkanbieter Telefónica o2 hat eine Weihnachtsaktion für Kunden gestartet, die sich für die mobile Internet-Nutzung mit dem Smartphone interessieren. Die Aktion lehnt sich an das Bestandskunden-Angebot an, über das wir bereits vor zwei Wochen berichtet haben. Nun gibt auch für Kunden in aktuell vermarkteten Tarifen für drei Monate mehr Inklusivvolumen ohne Aufpreis.

Das Upgrade erhöht das Highspeed-Datenvolumen der Daten-Flatrate in den ersten drei Monaten von 1 auf 5 Gigabyte, die je nach Vertrag über LTE mit einer Performance von bis zu 21,1 Megabit pro Sekunde versurft werden können. Das Surfupgrade von o2 gibt es ab 9,99 EuroDas Surf-Upgrade von o2 gibt es ab 9,99 Euro Kunden, die von der Aktion profitieren möchten, buchen das Surf Upgrade M, das in Verbindung mit den Tarifen o2 Blue All-in M, o2 Blue Select und o2 Nxt mit monatlich 9,99 Euro zu Buche schlägt. Als Ergänzung des o2 Blue All-in S und des o2 Blue Basic werden 19,99 Euro fällig.

Nach dem ersten Vierteljahr nur noch 1 GB Highspeed-Volumen

Nach Ablauf des ersten Vierteljahres gelten automatisch wieder die Standard-Konditionen des Surf-Upgrades M, so dass die Kunden nur noch 1 GB ungedrosseltes Datenvolumen zur Verfügung haben. Allerdings beträgt die Mindestlaufzeit für die Zusatzoption ebenfalls drei Monate, so dass das Upgrade dann auch wieder - mit einer Frist von 30 Tagen - gekündigt werden kann.

Die Aktion von o2 läuft noch bis zum 31. Dezember 2013 und kann zum jeweiligen Vertrag hinzugebucht werden, wie uns die Pressestelle des Münchner Telekommunikationsdienstleisters auf Nachfrage mitteilte. Ist das enthaltene Datenvolumen aufgebraucht, dann wird die Übertragungsgeschwindigkeit für den Rest des Monats auf 32 kBit/s im Downstream reduziert. Das reicht noch für den Austausch von E-Mails und Instant Messages, während das Surfen im Internet kaum noch möglich ist.

Alle Infos zu den Mobilfunk-Tarifen des Netzbetreibers o2 erhalten Sie auf unserer Anbieter-Seite.

Teilen

Mehr zum Thema Telefónica (o2)