Neues Angebot

o2-Aktion: 50 Prozent auf 12 LTE-Smartphones mit Vertrags-Tarif

Der Mobilfunk-Provider o2 bietet ab sofort eine Reihe an LTE-fähigen Smartphones zum halben Preis an, aber nur im Paket mit einem 24-monatigen Vertrags-Tarif. Wir geben Ihnen eine Übersicht zu den LTE-Geräten und den verfügbaren Handy-Tarifen bei o2.
AAA
Teilen (1)

o2 macht halbe Sachen - zumindest bei einer neuen Aktion, die heute gestartet ist. So bietet der Mobilfunk-Provider LTE-fähige Smartphones zum halben Preis an, sofern sich der Interessent für einen passenden o2-Tarif entscheidet. Wie uns die Presseabteilung auf Anfrage mitteilte, handelt sich bei den Tarifen um den o2 Blue All-in M, Blue All-in L und Blue All-in XL oder den o2 Blue Select. Allerdings werden diese Offerten nur mit einer 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit angeboten. Die Aktions-Pakete können Interessenten online über die Homepage über die Hotline oder in den Shops von o2 erwerben. Einer Übersicht zu allen Mobilfunk-Tarifen von o2 erhalten Sie über unsere Anbieter-Seite.

Demnach wird das Sony Xperia Z1 für 289 Euro statt 589 Euro mit Tarif feilgeboten. Das Nokia Lumia 1020 kostet einmalig 289 Euro (sonst fallen 601 Euro an). Für 129 Euro statt 269 Euro kann das Sony Xperia SP im Tarif-Paket bestellt werden. Außerdem gehören noch neun weitere Smartphones zum Angebot von o2, die den Mobilfunk-Standard LTE unterstützen.

Diese LTE-Smartphones gibt es noch bei o2

o2-Aktion mit LTE-Smartphones mit Tarif zum halben Preiso2-Aktion mit LTE-Smartphones mit Tarif zum halben Preis Der Provider o2 hat noch weitere LTE-Smartphones im Sortiment, die durch die Aktion mit einem der genannten Tarife zum halben Preis erhältlich sind. Dazu gehören das Sony Xperia E, das Sony Xperia Z, das Sony Xperia Z1 Compact und das Sony Xperia Z Ultra. Zudem sind das Nokia Lumia 520, Lumia 925 und Lumia 1320 der Finnen sowie das LG G2 zu haben.

Das Sony Xperia Z1 haben wir bereits in einem ausführlichen Test näher unter die Lupe genommen. Hier hat das Sony-Gerät mit einer sehr guten Gesamtnote abgeschnitten, da es aus unserer Sicht in einer eigenen Smartphone-Klasse spielt. Smartphone schlägt Kompakt-Kamera: Aber auch das Nokia Lumia 1020 konnte im Smartphone-Test positiv überzeugen, dabei stand vor allem dessen 41-Megapixel-Kamera im Fokus unserer Tester. Das LG G2 haben wir ebenfalls in den Fingern gehabt. Lesen Sie mehr zum LG-Gerät im Test zum Top-Smartphone mit ungewöhnlichen Tasten.

Teilen (1)

Mehr zum Thema Telefónica (o2)