Ausgepackt

Angekommen: Nokia Lumia 930 stellt sich der Redaktion

Noch vor dem Marktstart erreicht das Nokia Lumia 930 unsere Redaktion. Wir haben das Flaggschiff, welches bereits mit Windows Phone 8.1 ausgeliefert wird, ausgepackt und für den Alltags-Test fit gemacht.
Von Paulina Heinze
AAA
Teilen

Im April wurde das Nokia Lumia 930 in San Francisco der Öffentlichkeit präsentiert. Knapp drei Monate später erscheint das neue Flaggschiff von - nun Microsoft - in unserer Redaktion. Der Verkaufs­start ist für kommende Woche angesetzt. Der Hersteller nennt für das Lumia 930 einen Preis von 579 Euro. Im Online-Handel beginnen die Preise bei rund 520 Euro. Bunt bleibt es weiterhin in der Lumia-Familie. Das neue Modell ist in den Farben Schwarz, Weiß sowie Orange und Grün erhältlich. Der Hersteller selbst macht keine preislichen Unterschiede bei den verschiedenen Farbvarianten. Einige Online-Shops schlagen bei den kräftigen Farbmodellen und Weiß einige Euro drauf.

Sehen Sie auf der nächsten Seite, was uns nach dem Auspacken erwartet hat.

Nokia Lumia 930
1/4 – Bild: teltarif.de / Paulina Heinze
  • Nokia Lumia 930
  • Nokia Lumia 930
  • Nokia Lumia 930
  • Nokia Lumia 930
Teilen

Mehr zum Thema Nokia