Erster Eindruck

Nokia Lumia 625 ausprobiert: Das Größte mit Windows Phone 8

4,7-Zoll-Display und LTE für eine Preisempfehlung von 299 Euro
Aus Berlin berichtet
AAA
Teilen

Nokia Lumia 625 ausprobiert

"Something BIG is coming" - mit diesen Worten machten die Finnen gestern auf sich aufmerksam und ließen etliche Spekula­tionen über die heutige Ankündigung aufblühen. Die naheliegendste Vermutung hat sich heute morgen bestätigt, das neue Nokia Lumia 625 wurde offiziell vorgestellt. Wir hatten bereits die Möglichkeit, uns das neue Windows-Phone-8-Smartphone genauer anzuschauen.

Nokia Lumia 625
Das Lumia 625 ist nicht, wie der Produkt­name zuerst vermuten lassen könnte, eine Neuauflage des Lumia 620. Vielmehr handelt es sich um ein Smartphone im vergleichbaren technischen und preislichen Segment. Mit seinem 4,7 Zoll (11,9 Zentimeter) großen Display bietet das Lumia 625 den größten Touchscreen in der Lumia-Reihe von Nokia. Der neue Lumia-Riese richtet sich vorrangig an Multimedia-Begeisterte. Welche Kriterien das Windows Phone zu solch einem Begleiter machen, erläutern wir mit den nächsten Bildern.
Nokia Lumia 625
1/5 – Bild: teltarif.de / Paulina Heinze
  • Nokia Lumia 625
  • Nokia Lumia 625
  • Nokia Lumia 625
  • Nokia Lumia 625
  • Nokia Lumia 625
Teilen

Mehr zum Thema Windows Phone 8