Impressionen

Hands-On: Erste Eindrücke vom neuen Nokia Lumia 1020

teltarif.de hat sich das 41-Megapixel-Handy in New York angesehen
Aus New York berichtet
AAA
Teilen (1)

Nokia hat - wie berichtet - in New York sein 41-Megapixel-Smartphone Lumia 1020 vorgestellt - wir waren vor Ort und haben erste Eindrücke vom Gerät gesammelt. Natürlich lassen sich in so kurzer Zeit nur bedingt Aussagen treffen - dies betrifft vor allem das Herzstück des Gerätes: die Kamera. Wie diese sich in der Praxis wirklich schlägt, wird ein späterer, ausführlicher Test zeigen. Doch ein paar Impressionen vom Gerät wollen wir Ihnen in der folgenden Bilderstrecke trotzdem liefern.

Erster Eindruck

Auf den ersten Blick kann das Gerät durchaus gefallen: Es kommt optisch im Design des Lumia 920, das gute Kritiken erhielt - und fühlt sich dabei sehr leicht an, was angesichts der verbauten Kamera nicht zwingend zu erwarten war. Als System kommt natürlich Windows Phone 8 zum Einsatz - das ist und bleibt Geschmackssache, kann aber unter anderem mit seinem aufgeräumten Design punkten. Im Bild also die klassische Kacheloberfläche.

Mehr zur Optik des Lumia 1020 erfahren Sie auf der folgenden Seite.

Lumia 1020
1/7 – Bild: teltarif.de
  • Lumia 1020
  • Schön flach: Das Lumia 1020
  • Lumia 1020 mit Browser
  • Lumia 1020 mit neuer Camera App
  • Anschlüsse des Lumia 1020
Teilen (1)

Mehr zum Thema Nokia Lumia 1020