mobicroco

Nokia Booklet 3G: Ab 22. Oktober bei Exklusiv-Partner

Von Jan Rähm
AAA
Teilen

Am Rande der Internationalen Funkausstellung 2009 in Berlin haben wir einige Neuigkeiten zum Nokia Booklet 3G erfahren. Denn zwar war bisher der Preis bekannt, doch rätselte die Welt noch über das Erscheinungsdatum und mögliche Vertriebspartner. Jetzt haben uns diesbezüglich einige Gerüchte erreicht.

Nokia Booklet 3G

Das Nokia Booklet 3G startet am 22. Oktober in den Verkauf. Es wird unseren Informationen nach vorerst exklusiv über den Mobilfunkanbieter O2 vertrieben. Ob das erste Netbook der Finnen später auch regulär im Einzelhandel erhältlich sein wird, ist unbekannt. Ebenfalls noch nicht bekannt ist, wie lange der Exklusiv-Vertrag laufen wird.

Das Nokia Booklet 3G ist nicht das erste Netbook im Exklusiv-Vertrieb von O2. Schon seit einiger Zeit vertreibt der Mobilfunkbetreiber den Eee PC 1003HAG von Asus exklusiv. Dennoch sind vor kurzem einige Exemplare auf im freien Handel aufgetaucht.

Teilen