mobicroco

Neue HP Mini Vivienne Tam Edition in New York gezeigt

Von Jan Rähm
AAA
Teilen

Die New York Fashion Week war die ideale Bühne für HP: Der Hersteller hat dort die neue Version seines Design-Netbooks "Mini Vivienne Tam Edition" in den Händen eines schönes Models gezeigt. Das neue Netbook erstrahlt nicht mehr in knallrot, sondern sondern schön farbig mit Schmetterlingen.

Was drin ist in der neuen Tam Edition von HP weiß man noch nicht. Die letzte, die rote Sonderserie war ein HP Mini 1000 in anderem Kleid. Die Technik war identisch, nicht aber der Preis. Der lag deutlich höher. Beim neuen HP Mini Vivienne Tam Edition vermuten die Blogger von Ndevil [Link entfernt] entweder HPs neuen Ion-bestückten Mini 311 oder den Mini 110 unter der schicken Haube.



<via Ndevil [Link entfernt] >
Teilen