Aktion

netzclub: 1 GB, je 100 Minuten & SMS für 9,95 Euro jetzt verfügbar

Fantarif kann bis 8. Oktober über die Facebook-Seite bestellt werden
Kommentare (599)
AAA
Teilen

Wie berichtet hatte netzclub Voranmeldungen für eine Neuauflage seines Fantarifs gestartet. Das Preismodell sollte wieder aufgelegt werden, wenn mindestens 5 000 unverbindliche Voranmeldungen zusammengekommen sind. Ab sofort ist der Aktionstarif der o2-Marke wieder verfügbar. Dabei sind die Konditionen des Preismodells mit denen vergleichbar, die auch früher für den netzclub Fantarif galten.

Kunden, die sich für das im Prepaid-Verfahren abgerechnete Modell entscheiden, zahlen 9,95 Euro monatliche Grundgebühr. Dafür erhalten die Kunden monatlich je 100 Gesprächsminuten und SMS-Mitteilungen in alle deutschen Netze. Zum Tarif gehört darüber hinaus eine Flatrate für die mobile Internet-Nutzung.

netzclub-Fantarif wieder verfügbarnetzclub-Fantarif wieder verfügbar Der Internet-Zugang bietet jeden Monat 1 GB ungedrosseltes Datenübertragungsvolumen über GPRS, EDGE, UMTS und HSPA im o2-Netz. Dabei stehen bis zu 7,2 MBit/s im Downstream zur Verfügung. Sobald das Highspeed-Datenvolumen verbraucht ist, surfen die Nutzer ohne weitere Kosten mit gedrosselter Geschwindigkeit weiter. Dann stehen maximal 32 kBit/s im Downstream zur Verfügung.

Der Fantarif wird zunächst bis zum 8. Oktober angeboten. Das Angebot ist derzeit nur über die Facebook-Seite des Anbieters bestellbar. Bei der ersten Fantarif-Aktion wurde der Angebotszeitraum verlängert. Parallel wurde der Tarif auch außerhalb der Facebook-Community zugänglich gemacht. So war das Preismodell für einige Tage auch über eine Unterseite der netzclub-Homepage bestellbar.

Grundgebührfreier Standard-Tarif mit 100-MB-Daten-Flatrate

netzclub finanziert seine Mobilfunk-Angebote teilweise durch Werbung, deren Empfang per SMS, E-Mail und/oder auf dem Postweg die Kunden zustimmen müssen. So bietet der grundgebührfreie Standard-Tarif des Discounters eine inkludierte Internet-Flatrate, die allerdings nur 100 MB ungedrosseltes Datenübertragungsvolumen pro Monat bietet. Telefonate kosten im Standard-Preismodell 9 Cent pro Minute. Eine SMS kann für ebenfalls 9 Cent verschickt werden.

Die SIM-Karte von netzclub ist kostenlos und es fallen auch keine Versandkosten an. Dafür erhalten die Kunden aber auch kein Startguthaben. Optional gibt es ein Surf-Pack, das für 6,95 Euro im Monat das ungedrosselte Datenvolumen auf 500 MB erweitert. Zum Monatspreis von 3,95 Euro bietet netzclub ferner ein Paket mit 100 SMS-Mitteilungen in alle Netze an.

Teilen

Weitere Meldungen zu Angeboten von netzclub