o2-Marke

Aktion für netzclub Allnet Flat: Preissenkung und mehr Datenvolumen

Die Prepaid-Marke netzclub informiert ihre Kunden über eine Aktion für die Allnet-Flatrate. Der Anbieter gewährt einen Rabatt auf die Grundgebühr und erhöht das enthaltene Highspeed­volumen.
Von Paulina Heinze
AAA
Teilen

Die o2-Marke netzclub ist vor allem durch die kostenlosen Leistungen bekannt, die durch Werbefinan­zierungen realisiert werden. Doch auch Tarifmodelle mit Grund­gebühr sind bei netzclub erhältlich. Im Oktober vergangenen Jahres startete der Prepaid-Discounter mit seiner Allnet-Flat. Nun benach­richtigt der Anbieter seine Kunden über eine aktuelle Aktion, die den Mobilfunk­tarif aufwertet.

1-GB-Highspeedvolumen und reduzierte Grundgebühr

Bei Bestellung der Allnet Flat von netzclub noch bis Ende März reduziert sich in den ersten drei Monaten die Grundgebühr auf 14,95 Euro. Ab dem vierten Monat steigen die Fixkosten wieder auf reguläre 19,95 Euro monatlich. Im Tarif enthalten ist eine Sprach­flatrate in alle deutschen Fest- und Mobilfunk­netze sowie eine Internet-Flatrate mit einer maximalen Surfgeschwindigkeit von 7,2 MBit/s im Downstream. Das enthaltene Highspeed­volumen steigt im Rahmen der Aktion von ursprünglich 750 MB auf 1 GB pro Abrechnungs­zeitraum. Ist das enthaltene Datenvolumen aufgebraucht, kann der Nutzer für den restlichen Monat mit höchstens 32 kBit/s im Downstream mobil im Internet surfen. Für wen die Drosselung zu schnell zuschlägt, der kann für 6,95 Euro die Option Surf Pack 500 buchen und mit weiteren 500 MB ohne Drossel surfen. Für den SMS-Versand fallen 9 Cent je Kurznachricht an.

netzclub
Die Allnet Flat von netzclub hat eine Laufzeit von einem Monat mit einer Kündigungs­frist von einem Werktag zum Ende des Abrechnungs­monats. Da die Abrechnung des Tarifs auf Prepaid-Basis erfolgt, sollte der Nutzer darauf achten, genügend Guthaben für die monatliche Verlängerung des Tarifs auf dem Prepaid-Konto zu haben. Andernfalls fällt er in den Tarif Sponsored Surf Basic zurück.
Teilen

Mehr zum Thema Aktion