Aktion für netzclub Allnet Flat: Preissenkung und mehr Datenvolumen
Die o2-Marke netzclub ist vor allem durch die kostenlosen Leistungen bekannt, die durch Werbefinanzierungen realisiert werden. Doch auch Tarifmodelle mit Grundgebühr sind bei netzclub erhältlich. Im Oktober vergangenen Jahres startete der Prepaid-Discounter mit seiner Allnet-Flat. Nun benachrichtigt der Anbieter seine Kunden über eine aktuelle Aktion, die den Mobilfunktarif aufwertet.
1-GB-Highspeedvolumen und reduzierte Grundgebühr
Bei Bestellung der Allnet Flat von netzclub noch bis Ende März reduziert sich in den ersten drei Monaten die Grundgebühr auf 14,95 Euro. Ab dem vierten Monat steigen die Fixkosten wieder auf reguläre 19,95 Euro monatlich. Im Tarif enthalten ist eine Sprachflatrate in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze sowie eine Internet-Flatrate mit einer maximalen Surfgeschwindigkeit von 7,2 MBit/s im Downstream. Das enthaltene Highspeedvolumen steigt im Rahmen der Aktion von ursprünglich 750 MB auf 1 GB pro Abrechnungszeitraum. Ist das enthaltene Datenvolumen aufgebraucht, kann der Nutzer für den restlichen Monat mit höchstens 32 kBit/s im Downstream mobil im Internet surfen. Für wen die Drosselung zu schnell zuschlägt, der kann für 6,95 Euro die Option Surf Pack 500 buchen und mit weiteren 500 MB ohne Drossel surfen. Für den SMS-Versand fallen 9 Cent je Kurznachricht an.
Bild: netzclub
Die Allnet Flat von netzclub hat eine Laufzeit von einem Monat mit einer Kündigungsfrist von einem Werktag zum Ende des Abrechnungsmonats. Da die Abrechnung des Tarifs auf Prepaid-Basis erfolgt, sollte der Nutzer darauf achten, genügend Guthaben für die monatliche Verlängerung des Tarifs auf dem Prepaid-Konto zu haben. Andernfalls fällt er in den Tarif Sponsored Surf Basic zurück.