Umgestaltet

Netzclub: 500-MB-Flatrate für 6,95 Euro im Monat

Bisheriger Tarif Sponsored Surf Pro wird im Gegenzug eingestellt
AAA
Teilen

Netzclub bietet neue DatenoptionNetzclub bietet neue Datenoption Die o2-Marke Netzclub steht für einen werbefinanzierten Smartphone-Tarif, der im Gegenzug für die Einwilligung zum Empfang von Werbebotschaften eine kostenlose Flatrate für die mobile Internet-Nutzung bietet. Hier stehen monatlich 100 MB ungedrosseltes Datenübertragungsvolumen zur Verfügung. Danach wird die Performance auf magere 32 kBit/s gedrosselt.

Bislang bot Netzclub für Vielsurfer mit Sponsored Surf Pro noch einen zweiten Tarif an, der für 5 Euro monatliche Grundgebühr das ungedrosselte Datenvolumen auf 300 MB erhöhte. Die Gesprächs- und SMS-Preise sind dagegen in beiden Preismodellen identisch. Pro Minute und Kurzmitteilung werden 9 Cent vom Guthaben auf der Prepaidkarte abgebucht. Die Mailbox-Abfrage ist kostenlos.

Nun stellt Netzclub seinen zweiten Tarif ein. Stattdessen haben Interessenten die Möglichkeit, zum verbleibenden Preismodell Sponsored Surf Basic ein größeres Datenpaket zu buchen. Allerdings ist kein 300-MB-Paket mehr erhältlich. Stattdessen bietet Netzclub für 6,95 Euro pro Monat ein neues Surf-Pack 500 an, das 500 MB ungedrosseltes Datenvolumen bietet. Nach dem Verbrauch des Inklusivvolumens wird die Performance auf 64 kBit/s gedrosselt.

Weiter im Angebot bleibt auch ein Paket mit 100 SMS, das für 3,95 Euro pro Monat gebucht werden kann. Die Kurzmitteilungen können in alle deutschen Netze verschickt werden und bei optimaler Ausnutzung der Inklusivleistung sinkt der Preis für den Versand einer SMS-Nachricht auf knapp 4 Cent. Beide Tarifoptionen können je nach Bedarf monatlich bestellt oder wieder gekündigt werden.

Freundschaftswerbeaktion noch bis Freitag

Noch bis zum kommenden Freitag gilt außerdem die Freundschaftswerbeaktion von Netzclub. Wer erfolgreich einen neuen Kunden für den im o2-Netz realisierten Smartphone-Tarif wirbt, erhält für einen Monat ein kostenloses 300-MB-Datenpaket. Auch der geworbene Neukunde erhält ohne Zusatzkosten die 300 MB Surfvolumen. Wer seine bestehende Handynummer zu Netzclub portiert, erhält 25 Euro Bonus.

Die Netzclub-Karte kann über die Anbieter-Homepage kostenlos bestellt werden. Sie verfügt dann allerdings über kein Gesprächsguthaben. Das zum Tarif zählende kostenlose Datenpaket kann aber dennoch genutzt werden.

Teilen

Weitere Meldungen zu Angeboten von Netzclub