Ausgepackt

Netgear Nighthawk X8 im Unboxing: Unser Eindruck vom WLAN-ac-Router

Der Nighthawk X8 ist das neue Flaggschiff von Netgear und besitzt 8 Hochleistungs-Antennen. Wir haben uns von dem WLAN-ac-Router im Unboxing einen ersten Eindruck verschafft.
Von Marleen Frontzeck-Hornke
AAA
Teilen

Netgear hat Ende 2015 den Nighthawk X8 vorgestellt und diesen auf der CES in Las Vegas Anfang dieses Jahres im Gepäck gehabt. Bei uns ist in der Redaktion nun ein Test-Exemplar des Routers mit 8 Antennen eingetroffen. In unserem Unboxing zeigen wir Ihnen, welchen Lieferumfang der Nighthawk X8 mitbringt und wie unser erster Eindruck vom neuen Modell in puncto Verarbeitung und Design ausfällt. Für den europäischen Markt hat Netgear dem Modell ein anderes Design des oberen Gehäuses verpasst. Der WLAN-Router von Netgear ist derzeit für rund 405 Euro (inklusive Versandkosten) erhältlich - ein stolzer Preis.

Mit einem Klick auf das jeweilige Foto gelangen Sie auf die nächste Seite.

Netgear Nighthawk X8 im Unboxing
1/6 – Bild: teltarif.de - Marleen Frontzeck
  • Netgear Nighthawk X8 im Unboxing
  • Zubehör beim Netgear Nighthawk X8
  • Flaches Obergehäuse des Netgear Nighthawk X8
  • Anschlüsse beim Netgear Nighthawk X8
  • Rückseite beim Netgear Nighthawk X8
Teilen

Mehr zum Thema Router